Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    JirachiSebi JirachiSebi ist offline

    Suche Funkel, Finster und Leuchtstein!!!

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich,

    ich suche ganz dringend 2xLeuchtstein, 2xFinsterstein udn 2xFunkelstein!!
    Kann vieles bieten einfach nachfragen!!!!

    An Legendären kann ich Kyogre, Groudon, Rayquaza und Latios bieten.
    Würde mcih freuen wenn wer antwortet

    Wenn das hier im falschen Forum is bitte versachieben
    Bitte per PN melden


    Best Regards Sebi

  2. Anzeige

    Suche Funkel, Finster und Leuchtstein!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Suche Funkel, Finster und Leuchtstein!!!

    ich kann nur einen leuchtstein geben,bräuchte Groudon und Latios

  4. #3
    JirachiSebi JirachiSebi ist offline

    AW: Suche Funkel, Finster und Leuchtstein!!!

    Sag was du lieber haben möchtest Latios oder Groudon???

  5. #4
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Suche Funkel, Finster und Leuchtstein!!!

    ich würde lieber lGroudon nehmen

Ähnliche Themen


  1. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  2. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  3. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...

  4. So finster die Nacht: Horrorfilm, Schweden 2008 Kinostart: 23.12.2008 Regie: Thomas Alfredson Darsteller: Kåre Hedebrant, Lina Leandersson, Per Ragnar, Henrik...

  5. Suche Leuchtstein: Biete ein Starter Pokemon egal welches