Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Enzo0707 Enzo0707 ist offline

    Suche Gamestop oder Event Shaymin !!!

    Suche ein GAmestop oder ein Event Shaymin. Das wichtigste is, es muss in Wuppertal sein.Hab alle Legendären, ja auch Celebi und alles andere. Könnte auch Shaymin (nicht Event und GAmestop) dafür abgeben. Also einfach ma schreiben wenn ihr eins habt, und inWuppertal wohnt. Enzo

  2. Anzeige

    Suche Gamestop oder Event Shaymin !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. suche deutsches event Shaymin: wie schon gesagt such ich das deutsche event Shaymin biete sLatios sicognito und sKrakkelo regeln: kein...

  2. !!!!!!!Event Shaymin gesucht!!!!!!: Suche das originale Event Shaymin hab aber leider keine guten Pokemon die ich bieten kann falls mir doch jemand helfen kann......BITTE MELDEN:)

  3. Antis Event : Shaymin: Ich tausche hier japanische Shaymins. Sie sind alle lvl 40. Das Angebot ist bis zum 20 April gültig. Suche zurzeit Wasser,Feuer und...

  4. (Suche) Originales GameStop - Shaymin: Hi:) Ich hatte in den letzten Tagen sowie heute leider keine Zeit um zu unserem GameStop zu gehen wo ja bekanntlich das seltene Shaymin verteilt...

  5. Shaymin ausm GameStop: Hola zusammen, war gestern bei uns im GameStop und hab mir ein Shaymin geholt. Hat super geklappt: Level 50 Roter Ball OT: Film11 (!)...