Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Efrem01 Efrem01 ist offline

    Suche gecheatetes Mew Biete echte Starter aus Perl u. Diamant

    Ich suche ein Mew kann auch gecheatet sein

  2. Anzeige

    Suche gecheatetes Mew Biete echte Starter aus Perl u. Diamant

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schnuffel schnuffel ist offline
    Avatar von schnuffel

    AW: Suche gecheatetes Mew Biete echte Starter aus Perl u. Diamant

    habe eins was bietest du denn

  4. #3
    Neo-chan Neo-chan ist offline
    Avatar von Neo-chan

    AW: Suche gecheatetes Mew Biete echte Starter aus Perl u. Diamant

    ich hab noch so ein fieh auf Lv 1, kam mal aus der GTS. ist aber wohl n cheat (mew gibts ja erst ab lv 10)
    ich wuerds dir schenken wenn dus willst.
    allerdings hab ich nicht viel zeit, dh waers gut wenn du mittwoch um 15 uhr koenntest ^^" schreib am besten PN wenn du intresse hast ^^

  5. #4
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Suche gecheatetes Mew Biete echte Starter aus Perl u. Diamant

    @ Neo-chan: doch,es gibt ein mew unter lv.10,das kein cheat ist...es gibt ein ungecheates shiny mew auf lv.1...angeblich in aufeinmal in einer box erschieben
    ich habe solch ein mew ...dieses mew heißt konozama mew und soll sehr selten und wertvoll sein...ist aber nur ein gerücht^^...
    back 2 topic

  6. #5
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Suche gecheatetes Mew Biete echte Starter aus Perl u. Diamant

    Zitat felix1999 Beitrag anzeigen
    @ Neo-chan: doch,es gibt ein mew unter lv.10,das kein cheat ist...es gibt ein ungecheates shiny mew auf lv.1...angeblich in aufeinmal in einer box erschieben
    ich habe solch ein mew ...dieses mew heißt konozama mew und soll sehr selten und wertvoll sein...ist aber nur ein gerücht^^...
    back 2 topic
    Joa so eins habe ich auch, heißt konozama und ist blau xD . Hätte aber auch ein mew auf level 50 was haste denn?

  7. #6
    angelo

    AW: Suche gecheatetes Mew Biete echte Starter aus Perl u. Diamant

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Joa so eins habe ich auch, heißt konozama und ist blau xD . Hätte aber auch ein mew auf level 50 was haste denn?
    ich habe relaxo,impoleon auf level 100,und lavados,turtok auf level 100,

  8. #7
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Suche gecheatetes Mew Biete echte Starter aus Perl u. Diamant

    hm hätteste auch sengo?

  9. #8
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: Suche gecheatetes Mew Biete echte Starter aus Perl u. Diamant

    ich habe shiny sengo

Ähnliche Themen


  1. Suche Pokemon für DS-Diamant oder Perl: Weil ich folgende Pokemon nicht finde bitte ich euch sie mir zu tauschen- KAPUTOPS,MEGANIE,LAFITAR-hoffe es kann mir wer helfen lg marco

  2. Suche Starter und andere - Biete u.a. Pokérus: Hey-ho, Ich suche folgendes: Starter der 2. (Endivie/Feurigel/Karnimani) und 3. Generation (Geckabor/Flemmli/Hydropi), zudem Glumanda und Shiggy....

  3. Suche dringend legis und starter für Diamant: suche dringend legis und starter außer rayquaza kyogre und grouden!!!!!! BITTE MELDEN !!!!! ICQ:497629514

  4. Suche: Karnimani, Feurigel, Endivie, Schiggy / Biete: Alle anderen Starter: Suche karnimarni,feurigel,endivie,shiggy Biete alle anderen starter Außerdem brauch ich noch mew kann auch gecheatet sein. bin in icq unter nummer...

  5. Biete Pokemon mit Pokerus in Diamant/Perl: Ich biete ein Pokemon mit Pokerus an. Für alle die nicht wissen was der Pokerus ist: PokéRus - PokéWiki Ihr könnt danach alle eure Pokemon...