Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Catwolf Catwolf ist offline
    Avatar von Catwolf

    Suche: Gorudon Biete: Kyogre (NUR dextausch)

    Jo titel sagt eigentlich alles.
    Ich bräuchte für meinen dex das gorudon, habe ein kyogre als gegenzug, möchte es aber wieder zürckhaben, natürlich kriegst du dein Gorudon auch wieder.

    Sprich kurz hin und her tauschen

    Würd sich einer erbarmen ^^?

  2. Anzeige

    Suche: Gorudon Biete: Kyogre (NUR dextausch)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Catwolf Catwolf ist offline
    Avatar von Catwolf

    AW: Suche: Gorudon Biete: Kyogre (NUR dextausch)

    Text rauseditiert da post über mir gelöscht wurde

Ähnliche Themen


  1. Suche Kyogre gebe dafür Groudon: Hallo ihr :)Ich such ein Kyogre und würde euch dafür Groudon geben Falls ihr ein anderes Pokemon wollt einfach Bescheid sagen MFG

  2. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  3. suche HG Latias + Kyogre + Jirachi: ich suche latias und kyogre aus HG un würde dafür latios und groudon aus SS bieten außerdem suche ich noch ein jirachi um die zusätzlichge route auf...

  4. Biete Rayqaza,Growdon und Kyogre: ich bite die drei pokemon alle auf lv.100 für die mit Ds gegen andere gute pokemon :yeah:

  5. suche kyogre biete viel: ich suche ein untrainiertes oder auf ec trainiertes kyogre