Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    Suche: Groudon und (Shiny) Ditto

    Hi,

    Ich suche ein Groudon Lv. 45+ (Bitte nicht gecheatet) und biete dafür ein Kyorgre Lv. 50. Wenn ihr möchtet könnt ihr auch ein Kyogre Lv. 50 Shiny haben, welches dann aber gecheatet wurde.

    Mit freundlichen Grüßen,

    SuperMario2

  2. Anzeige

    Suche: Groudon und (Shiny) Ditto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zepheryl zepheryl ist offline
    Avatar von zepheryl

    AW: Suche: Groudon und (Shiny) Ditto

    Hi SuperMario2

    Ich kann dir gerne ein ungecheatetes Groudon geben . Ich hab das Lv. grad nicht ganz parat, aber ich meine es ist Lv.48
    Hätte gerne das Shiny Kyogre.
    Wollte aber nebenbei auch noch einmal fragen, welchen Unterschied es macht, wenn das Pokemon nun gecheatet ist oder nicht.

Ähnliche Themen


  1. Suche: Arceus, Darkrai, Shaymin und Ditto(ditto nur shiny): also ich suche die oben angegebenen pokemon und biete z.b. Ein shiny dialga lv 54 (mit pokerus) dialga lv. 100 palkia lv 53 regigigas lv 70 heatran...

  2. SUCHE: Shiny Ditto: ich suche ein shiny ditto, das level ist mir dabei egal. wer eins hat kann mir ja schreiben, welche pokemon er/sie sucht damit ich schauen kann ob...

  3. Suche shiny Ponita oder Galoppa biete shiny Ditto: siehe Topic-Titel

  4. Suche Shiny ditto gebe ein shiny kindwurm auf level 1: also wie gesagt suche ein ungecheaetetes shiny ditto gebe ein shiny kindwurm dafür

  5. suche gewaldro lucario arkani groudon (alle shiny): ich biete sehr viele shinys auch normale und tms schreibt wenn ihr das habt was ich suche danke