Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    suche HG Latias + Kyogre + Jirachi

    ich suche latias und kyogre aus HG un würde dafür latios und groudon aus SS bieten außerdem suche ich noch ein jirachi um die zusätzlichge route auf dem pokewalker freizuschalten

  2. Anzeige

    suche HG Latias + Kyogre + Jirachi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: suche HG Latias + Kyogre + Jirachi

    brauche dringend groudon aus soul silver gegen arceus lvl 100 oder ho-oh lvl 53 .bitte schnell antworten

  4. #3
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    AW: suche HG Latias + Kyogre + Jirachi

    arceus und hooh hab ich selber....ich brauc hlatias kyogre und jirachi

Ähnliche Themen


  1. Suche Kyogre gebe dafür Groudon: Hallo ihr :)Ich such ein Kyogre und würde euch dafür Groudon geben Falls ihr ein anderes Pokemon wollt einfach Bescheid sagen MFG

  2. (SUCHE)Latias & Latios: Hi. Also der Titel meines Threads sagt alles. Bieten kann ich folgende Pokemon(die sind alle UNGECHEATET): Groudon,Rayquaza,Jirachi. Wenn ihr...

  3. suche kyogre biete viel: ich suche ein untrainiertes oder auf ec trainiertes kyogre

  4. Suche shinys aller art(zb.Latias): Sagt mal was ihr habt suche shinys: Latias,Evoli,Staraptor,Krawumms,Garados,Ditto,Lepumentas,Metagross Biete:fast ALLES auch shinys

  5. Suche: Gorudon Biete: Kyogre (NUR dextausch): Jo titel sagt eigentlich alles. Ich bräuchte für meinen dex das gorudon, habe ein kyogre als gegenzug, möchte es aber wieder zürckhaben, natürlich...