Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Skap Skap ist offline
    Avatar von Skap

    Suche jemanden der Pokesav hat

    Hallo ich suche jemanden der mir 6 Pokemon mir Pokesav erstellen könnte.
    Wenn sich jemand gefunden hat schreibe ich die genauen daten rein (attacken etc).

    Vielen Dank schonmal im vorraus.

  2. Anzeige

    Suche jemanden der Pokesav hat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Suche jemanden der Pokesav hat

    Zitat Skap Beitrag anzeigen
    Hallo ich suche jemanden der mir 6 Pokemon mir Pokesav erstellen könnte.
    Wenn sich jemand gefunden hat schreibe ich die genauen daten rein (attacken etc).

    Vielen Dank schonmal im vorraus.
    Ja ich habe den Pokesav kann dir dein Pokecode erstellen aber das kannst du auch selber machen wenn du möchtest hier kannst du dir den "POKESAV 0.39 DEv1.0" downloaden: RapidShare: Easy Filehosting geh auf free user und dann auf download.

    die anwendung ist gans einfach du machst mit hilfe des pokedex auf bisafans.de Bisafans Pokedex: Bilder Dex #1 (1-151) deine pokemon.

    1. geh auf Team-pokemon
    2. geh auf ändern*
    3. mach dir dein Pokemon das ganze 6 mal (Pokemon 1-6)
    4. mach dan im selben feld die Team-Mitglieder von null auf 6
    5. geh auf AR Code ausgabe
    6. geh auf Team pokemon codes und mach auf alle 7 felder ein häckchen
    7. geh auf Speichern und speicher den code in einen "Neuen"ordner
    8. kopiere den code in deine codeliste in dein action replay code manager
    9. kopiere deine codeliste auf dein ar

    *hier noch ein tutorial zum ersellen von pokemon:
    Teil 1 YouTube - Pokesav Tutorial Deutsch Teil 1
    Teil 2 YouTube - Pokesav Tutorial Deutsch Teil 2

    jo ich glaube das müste alles sein
    wenn du noch fragen hast... ich helfe gern

Ähnliche Themen


  1. Suche jemanden mit AR: Hallo Ich habe ein problem undzwar habe ich hier meinen Bruder und der spielt auch pokemon so alles schön und gut. Er verliert andauernd da ich...

  2. Suche jemanden mit PSP und CFW in und um HRO.: Moin, ich suche jemanden aus HRO oder näherer Umgebung, der mir vllt. helfen kann, auf meine PSP eine CFW zu installieren. Bitte bei mir melden. ...

  3. Suche Pokesav Cheater :): Will Gern Ein Zombiris Lv : 100 Wesen : Hastig Mit Wunderwache Attacken :

  4. Suche Pokesav Cheater: Ich bräuchte dieses pokemon: Lucario ot:GOLD(Farbe Blau) ID:10001 von pokerus geheilt soll im jubelball und lv.100 sein Item:Jubelball...

  5. suche jemanden der mir die psp downgradet: wohne im rheinneckerkreis in badenwürttemberg