Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Rolfes Rolfes ist offline
    Avatar von Rolfes

    Suche jemanden mit AR

    Hallo

    Ich habe ein problem undzwar habe ich hier meinen Bruder und der spielt auch pokemon so alles schön und gut.
    Er verliert andauernd da ich mir über GTS gute pokemon getauscht habe.
    Wäre es möglich das jemand so nett ist und ihm ein paar pokemon Cheatet?

    also er will:

    Lugia LvL egal
    Ho-oH
    Entei
    Celebi
    Mew
    Mewtu

    PS:Ich möchte wenn es dann geht auch nähmlich Darkrai und Jirachi und Deoxys Glumanda Schiggy Bisasam und Zapdos Lavados und Arktos


    Mfg

    Name:Penit FC:000150449824

  2. Anzeige

    Suche jemanden mit AR

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Suche jemanden mit AR

    ich könnte dir glumanda und mew geben

  4. #3
    Rolfes Rolfes ist offline
    Avatar von Rolfes

    AW: Suche jemanden mit AR

    was willste dafür`?

  5. #4
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Suche jemanden mit AR

    hast du events oder shinys ???

  6. #5
    DJ-Ash DJ-Ash ist offline
    Avatar von DJ-Ash

    AW: Suche jemanden mit AR

    Ich schenke dir schiggy muss mir nicht geben.

  7. #6
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: Suche jemanden mit AR

    kannste vlt mal ne kleine liste dazueditieren welche pokis du bietest, haste shinys?
    gruß

  8. #7
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Suche jemanden mit AR

    ich kann dir alle geben! Was du mir gibst ist egal! Schick mir ne pm wenn du intresse hast und wir machen nen Termin aus!

  9. #8
    Rolfes Rolfes ist offline
    Avatar von Rolfes

    AW: Suche jemanden mit AR

    Suche wieder jemanden aber diesmal für mich

    Kann jetzt immer on kommen,da ich jetzt nen Router habe

Ähnliche Themen


  1. Suche jemanden mit PSP und CFW in und um HRO.: Moin, ich suche jemanden aus HRO oder näherer Umgebung, der mir vllt. helfen kann, auf meine PSP eine CFW zu installieren. Bitte bei mir melden. ...

  2. Suche jemanden der Pokesav hat: Hallo ich suche jemanden der mir 6 Pokemon mir Pokesav erstellen könnte. Wenn sich jemand gefunden hat schreibe ich die genauen daten rein (attacken...

  3. ich suche jemanden der mir TP ausleiht!?!?!: wie schon geagt brauch ich twilight princess ab nur kurzweilig i..ich will mir nur den homebrewholen und da ich zelda eh nich mag bekommt ihr es...

  4. suche jemanden der mir die psp downgradet: wohne im rheinneckerkreis in badenwürttemberg

  5. Suche jemanden zum Entwicklungstausch: Hallo! Ich suche jemanden, der mit mir mein Kadabra tauscht, damit es sich zu Simsala weiterentwickelt. Was heißt: Das ich es danach natürlich wieder...