Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    jenniyh94 jenniyh94 ist offline

    Suche Jirachi !!!

    hallo ich suche ein jirachi für meine weiße editon ich biete dafür

    celebi lv 10 wesen sanft leider mit japanischen namen

    darkrei shiny lv 40 wesen lasch

    palkia shiny lv 47 wesen kauzig

    tobutz lv 50 wesen mutig

    selfe lv 50 wesen frech

    suicune lv 40 wesen hitzig

    krypuk lv 25 wesen still

    kyurem lv 75 wesen robust

    phione lv 1 wesen sanft

    heatranlv 70 wesen lasch

    alle starter pokemon

    zoura lv 1

    wenn euch eins meiner pokis gefällt und ihr ein jiachi habt dann würde ich mich freuen mit euch zu tauschen

  2. Anzeige

    Suche Jirachi !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Deoxys und Jirachi: Hi Ich versuche nun schon seit einiger Zeit meinen pokedex bei schwarz 2 voll zu bekommen. Leider fehlt mir nach wie vor sowohl Deoxys als auch...

  2. suche ein arceus und ein jirachi: ich biete sehr seltene pokemon an z.B. Darkrai , Deoxys , Groudon, Kyogre usw. wer tauschen will bitte melden

  3. suche mew, lugia, ho-oh und jirachi: ich biete shiny deoxys und andere shiny's ps. hei raito wenn du das liesst melde dich neu an oder so da du gesperrt wurdest will mit dir einen...

  4. suche jirachi...........!!!: :eek:Hallo ich suche unbedingt Jirachi Hat jemand Jirachi??

  5. Suche ein Jirachi: Ich suche ein normales Jirachi :) hab ein Shiny Absol, Corason, Tohaido und Finneon