Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert

    Suche kadabra oder auch jegliche starter

    Ich suche die oben genannten pokemon kann leider nicht viel bieten aber bitte helft mir

  2. Anzeige

    Suche kadabra oder auch jegliche starter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carl Breitfeld

    AW: Suche kadabra oder auch jegliche starter

    Ich kann dir Schiggy, Bisasam, Glumanda, Endivie, Flemmli,, Geckarbor, Hydropi, Serpifeu, Ottaro, Fynx, Froxy und Igamaro geben. Sag mir bescheid und ich züchte sie dir alle. Die einzige Gegenleistung die ich bekommen möchte wäre dass du mir legendäre Pokemon rüber tauschst. Ich brauche sie nur für den Pokedex deswegen könntest du sie danach wieder haben.

Ähnliche Themen


  1. suche ein simsala oder kadabra: suche simsala oder kadabra mit hohen iniativ und sp angriff und denn wesen scheu biete darkrai freudescode 0860-4487-1065 name trixie
  2. Pokémon
    suche Kadabra

    suche Kadabra: tag@all, ich suche ein Kadabra bevorzug männlich bis lvl 20 und würde es gegen mein Kadabra lvl 16 weiblich tauschen. fc: 1521-4655-6730 würde...

  3. [Suche] Xbox 360 Konsole geflasht auch oder gebannt: also suche eine xbox 360 die geflasht ist....von mir aus auch gebannt da sie nur zum offline spielen benutzt wird... bevorzugt mit Festplatte , OVP...

  4. Ich suche jegliche Art von Xbox 360 Spielen kaufe so gut wie alle: Ich suche jegliche Art von Xbox 360 Spielen würde gegen andere Spiele tauschen aber auch kaufen:D Also einfach bei mir melden:yeah: Habe folgende...

  5. Suche Banjo & Kazooie oder Banjo & Tooie. Oder auch beides für N64: Hi Ich suche Banjo & Tooie oder Banjo & Kazooie. Oder auch beide:D Hätte jemand lust gegen PS 2 Games zu tauschen?