Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Heldi aus Paris Heldi aus Paris ist offline

    Suche Karnimani

    Hallo, kann mir jemand ein Karnimari zum tauschen anbieten?
    Ich würde ein FEURIGEL oder ein ENDIVIE dafür anbieten oder ein anderes?
    Schreibt mir bitte was Ihr braucht oder wollt - vielleicht habe ich es ja und wir können tauschen!
    Bitte PN an mich - kann jedes Pokemon bieten dass man mit einem Ei machen kann!!!

  2. Anzeige

    Suche Karnimani

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Suche Karnimani!

    Suche Karnimani!: darf auch tyracroc oder impergator sein aber karnimani wär mir lieber. brauch das noch für meinen nationalen pokedex in schwarz, kann sonst...

  2. Suche Feurigel und Karnimani: brauch feurigel und karnimani schreibt was ihr wollt außer shiny u. legis

  3. Suche Karnimani !: Ich hab die Paltin Edition und möchte gern ein Karnimani ! Kann euch Rotom oder Impolen oder Panferno anbieten. Meldet euch bitte!!

  4. Suche. Feurigel, Karnimani und Hydropi: Suche: Feurigel, Karnimani und Hydropi ich biete u.a. alle anderen start-Pokemon und Phione mein Freundescode ist: "1117 9432 2395"

  5. Suche Lugia, karnimani und endivie: Ich suche ein lugia egal ob geclont oder sonstwas.Karnimani und endivie wären auch nicht schlecht.