Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    Suche Karnimani!

    darf auch tyracroc oder impergator sein aber karnimani wär mir lieber.

    brauch das noch für meinen nationalen pokedex in schwarz, kann sonst eigentlich fast alles bieten

    einfach anschreiben per pn oder so danke

    edit: einen blattstein bräuchte ich auch -.-

  2. Anzeige

    Suche Karnimani!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Suche Karnimani!

    hast du arceus ?? habe sonst alle pokemon in der schwarzen edition !!!!

  4. #3
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Suche Karnimani!

    nein hab ich nicht. ich hab keine tour-pokemon und keine ercheateten. ich hab nur die event pokemon die per wifi verteilt wurden.

    aber wtf karnimani vs arceus is schon ein bisschen übertrieben -.-

  5. #4
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Suche Karnimani!

    weisst du ich habe alle pokemon ausser arceus -.- das ist leider so ich würde dir auch jedes andere geben für arceus.....
    und ja keine ahnung hasst du shinys oder so ??? ich würde dir karnimarni auch so geben wenn mann das könnte geht ja bekanntlich nicht was ich nicht gerade toll finde....

  6. #5
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Suche Karnimani!

    ja ich hab shinys. die geb ich aber nicht her weil das schon ziemlich special is und ich die alle random gesehn hab ^^ ohne chaining oder so. naja macht halt nichts. muss ich in der ss edition halt nochmal neu anfangen mit dem krokodil :/

  7. #6
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Suche Karnimani!

    ne musst du nicht was könntest du den geben dann kriegst du eines !!!

  8. #7
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Suche Karnimani!

    ich hab alle sonstigen starter die ich hergeben könnte? oder zorua oder kA.

  9. #8
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Suche Karnimani!

    hast du mewtu oder ein anderes legi das du auf schwarz oder weiss getauscht hast oder ein drachen pokemon wie dragoran etc. ?? bin ein drachen und unlicht pokemon trainer

  10. #9
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Suche Karnimani!

    shiny raikou/entei/suicune? Vielleicht eins von denen?

  11. #10
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Suche Karnimani!

    hab ich alle die will ich niemandem nehmen, wenn du ein drachen pokemon hast bin ich zufrieden oder ein deoxis

  12. #11
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Suche Karnimani!

    lv92 knakrack, nicht ev-trainiert.?

  13. #12
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Suche Karnimani!

    das geht auch level ist mir egal

  14. #13
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Suche Karnimani!

    ich könnt dir auch ein trikephalo geben wenn dir das lieber is :P

  15. #14
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Suche Karnimani!

    ja das ist noch besser

  16. #15
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Suche Karnimani!

    k rest per pn

  17. #16
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Suche Karnimani!

    threat kann glaub ich geschlossen werden

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Suche Karnimani

    Suche Karnimani: Hallo, kann mir jemand ein Karnimari zum tauschen anbieten? Ich würde ein FEURIGEL oder ein ENDIVIE dafür anbieten oder ein anderes? Schreibt mir...

  2. Suche Feurigel und Karnimani: brauch feurigel und karnimani schreibt was ihr wollt außer shiny u. legis

  3. Suche Karnimani !: Ich hab die Paltin Edition und möchte gern ein Karnimani ! Kann euch Rotom oder Impolen oder Panferno anbieten. Meldet euch bitte!!

  4. Suche. Feurigel, Karnimani und Hydropi: Suche: Feurigel, Karnimani und Hydropi ich biete u.a. alle anderen start-Pokemon und Phione mein Freundescode ist: "1117 9432 2395"

  5. Suche Lugia, karnimani und endivie: Ich suche ein lugia egal ob geclont oder sonstwas.Karnimani und endivie wären auch nicht schlecht.