Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    Suche Kaumalat

    Hallo ich suche , wie ihr es auch schon in der Überschrift lesen könnt , ein Kaumalat .....
    Jez kommt der Hacken : ich brauch eins das : shiny,männlich,level1 und ohne Spitznamen ist !!!
    wenn es geht sogar noch wesen : hart aba nur wenns geht , das is jez nich sooooooo wichtig !
    macht bitte Angebote ich brauche das voll doll !
    kann auch meiner meinung nach relativ viel bieten
    ich freu mich schon auf tolle angebote !

  2. Anzeige

    Suche Kaumalat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mastermask

    AW: Suche Kaumalat

    hehe ...


    Da wirst du nur gecheatete bekommen !
    Ist schließlich eine Weiterentwicklung ...



    falls du nen Cheatie annimmst ,
    melde dich bei ICQ: 339-992-566 ,
    dann mach ich dir das Pokemon ...

    Kostenlos ...

    ...

Ähnliche Themen


  1. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  2. Suche ein shiny kaumalat: hallo leute suche wie ihr oben seht ein shiny kaumalat. es sollte ein möglichst niedriges level haben und kann ruhig gecheatet sein. ich kann euch...
  3. Pokémon
    Shiny-Kaumalat

    Shiny-Kaumalat: Suche dringend ein Shiny-Kaumalat, wer eins hat, bitte per PN melden, kann fast alle Pokemon aus dem Hoendex anbieten! Biete nun für ein ut...

  4. Riolu's und Kaumalat's: hallo ich habe viel zu viele riolus und kaumalats da die nur meinen platz in den boxen am pc wegnehmen gebe ich jetzt welche ab :) riolu...
  5. Pokémon
    Kaumalat Zucht

    Kaumalat Zucht: Hab versucht Shiny Kaumalat aus Eiern zu bekommen. Hat nicht ganz geklappt und jetzt hab ich ne MENGE Kaumalats. Wenn ihr spezielle sucht...