Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Latios Fan Latios Fan ist offline

    Suche: Latios, Ho-ho, Lugia & Entei

    hat jemand ein latios,ho-oh,lugia oder enteiich brauch die nähmlich und kann gutte pokemon geben

  2. Anzeige

    Suche: Latios, Ho-ho, Lugia & Entei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Suche: Latios, Ho-ho, Lugia & Entei

    Hab ein shiny Lugia, was kannste bieten

  4. #3
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Suche: Latios, Ho-ho, Lugia & Entei

    ich gebe dir ho-ho was bietest du??
    liste mal deine betsen pokemon auf! oder welche die sehr gute werte habne!

  5. #4
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    AW: Suche: Latios, Ho-ho, Lugia & Entei

    hab latios was bieteste??

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Suche: Latios, Ho-ho, Lugia & Entei

    Ähm ok shiny lugia kein interesse ich will normale pokemon und meine pokemon ich schreib ma meien pokemon mit lv100 auf
    Shiny Groudon lv100

    2xMew lv100(eins von nem freund anderes von der GTS)
    Psiana lv100
    Mettagross lv100
    Jirachi lv100
    Mewtu lv100
    Zapdos lv100
    Shiny Raichu lv100
    Elektek lv100
    Shiny Kyogre lv100
    Seemon lv100
    Manaphy lv100
    Bojelin lv100
    Rayquaza lv100
    Tauboss lv100
    Smettbo(Lilly) lv100
    Omot lv100
    Sichlor lv100
    Bibor lv100
    2xSnobilikat lv100
    Porygon lv100
    Lavados lv100
    Shiny Groudon lv100
    Flamara lv100
    Knogga lv100
    Arktos lv100
    Nidoking lv100
    Absol lv100
    ja das waren alle die ich auf lv100 hab ist net gerade gutte aber sind auf dem lv

  7. #6
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    AW: Suche: Latios, Ho-ho, Lugia & Entei

    ich würde latios gegen lavados tauschen und du???

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Suche: Latios, Ho-ho, Lugia & Entei

    mmmh sag du mir ma attacken,level,werte,bänder etc also alles was es hat und so

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Suche: Latios, Ho-ho, Lugia & Entei

    mmmh lavados gegen latios welches lv hat latios werte attacken bänder etcdie bänder sidn für mcih wichtig deshalb würd ich die uhc wissenw enns welche hat
    lavados:
    Level.100
    Wesen:Still
    Besitzt temerament
    Kp:292
    Angriff:208
    Vert.211
    Sp.Ang.270
    Sp.Vert.210
    Init.205
    Fähigkeit:Erzwinger
    Attacken:Fliegen,Hitzewelle,Himmelsfeger,Flammenwurf
    Bänder:Band vom sinnoh champ
    ja das war über lavados ok net sehr stark aner ist aj auch net gecheattet

  10. #9
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    AW: Suche: Latios, Ho-ho, Lugia & Entei

    also latios:
    lvl50
    frch
    kp153
    ang115
    vert97
    sp ang 161
    sp ver110
    init131
    fähikgeit schwebe
    volle imunität gg boden
    atacken psychokinese,feuerodem,surfer,fliegen
    hauptsächlich auf stärke und schönh.
    band des champs

Ähnliche Themen


  1. Suche Deoxys und ein Entei!!!: Hallo brauch ein Deoxys am beste lvl 30 kann aba auch cheat sein! und ein Entei lvl egal aba kein cheat =)! Biete gute Pokemons! Mfg maul1!...

  2. (SUCHE)Latias & Latios: Hi. Also der Titel meines Threads sagt alles. Bieten kann ich folgende Pokemon(die sind alle UNGECHEATET): Groudon,Rayquaza,Jirachi. Wenn ihr...

  3. Suche Shaymin, Latios und Raikou: suche shaymin latios und raikou biete:viellllllllllllllllle

  4. Suche: Shiny Entei: Biete shiny Raikou oder shiny Suicune oder shiny Manaphy und noch mehr xP

  5. suche dringend entei !!!!!: also ich suche ein entei hab vieles zu bieten meldet euch bei mir ps wäre schön wenn das entei auf einem hohen lv wäre