Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    Suche Legis Gecheatet

    Kann aber nichts bieten also nur schnell gecheatet und wennns geht shiny
    danke im voraus

    kann bitte jemand antworten?^^

    cheaten is doch nich schwer

    Nur kurz pls

  2. Anzeige

    Suche Legis Gecheatet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Suche Legis Gecheatet

    Kannst du bitte die vielen Mehrfach-Posts unterlassen, im anderen Thema sind es 7 hintereinander.

    Dies hier ist kein Instant Messenger, dier dauert es eine Weile bis jemand antwortet

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Suche Legis Gecheatet

    Habs zusammengeführt. Beim nächsten Mal gibt's eine Verwarnung.

  5. #4
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: Suche Legis Gecheatet

    oidah ich krieg wegen nem 4 oda 5 fach ne verwarnung und der kommt ohne davon sooo ne frechheit........ aber b2t ich ahb gecheatete shiny raikou und mewto sind aber nich von mir gecheatet was gibst du dafür?

  6. #5
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Suche Legis Gecheatet

    Bitte schließen

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Suche Legis Gecheatet

    Ok, wird geschlossen.
    @Chris: Ich habe ihn auch verwarnt oO

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Suche: Legis :)

    Suche: Legis :): Hi! :) Ich suche: Shiny Darkrai Shiny Entei Meloetta Keldeo Und DV Legis Wenn ihr etwas habt können wir uns sicher auf etwas einigen :)

  2. Suche Regirock,Registeel,Regice (auch gecheatet): Hoi Ick bin auf der suche nach den drei oben genannten Pokemon :D Die Pokemon können auch gecheatet sein am besten level so hoch wie möglich!...

  3. Suche shiny pokemon (gecheatet): Suche pokemon (am besten legis oder uber), kann nicht viel bieten bin bei dem 6ten orden bräuchte aber nur cheat weil es schnell geht und man nicht...

  4. suche gelbe shinys gecheatet is egal: ich suche fast jedes shiny pokemon was gelb is zb. kleinstein flemmli tropius latias magby,.................. biete pokemon die euch im dex...

  5. Wer sucht legis (gecheatet): Kann jedes legi besoregn auch shiny wie ihr wolt suche elekid und manaphy (ori)