Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Chopper Chopper ist offline

    (Suche)Magby/Elekid mit Magmaisierer/Stromisierer

    Hi ich suche noch unbedingt ein Pikchu mit Volttackle,oder ggf. das Item Kugelblitz.Würd mich sehr freuen wenn es nicht gecheatet ist.
    mfg tobi

  2. Anzeige

    (Suche)Magby/Elekid mit Magmaisierer/Stromisierer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aalchen Aalchen ist offline

    AW: (Suche)Pikachu mit Volttackle(Biete)

    habe Kugelblitz und pika

  4. #3
    Chopper Chopper ist offline

    AW: (Suche)Pikachu mit Volttackle(Biete)

    Cool,dann können wir ja nachher tauschen(ich hätte in ner stunde zeit)so ca.22:10uhr hab ich zeit.Zuerst möchte ich aber wissen welches du haben willst.Ich hätte da nämlich noch ein Jirachi zu verschenken,ich habe ja zwei.Und die sind nicht gecheatet,sondern vom Pokemonspiel für den Gamecube.
    mfg tobi

  5. #4
    Aalchen Aalchen ist offline

    AW: (Suche)Pikachu mit Volttackle(Biete)

    ich nehms...

  6. #5
    Chopper Chopper ist offline

    AW: (Suche)Pikachu mit Volttackle(Biete)

    Na dann ok.Hier ist mein Freundescode und Name:
    Freundescode:3780-6360-5329
    IngameName :Hikari

    ich hab dich geaddet.
    dann können wir tauschen,und danach schreib ich Noshire das er mein Thread schließen bzw. löschen kann.



    So und jetzt:
    Suche Magby mit Magmarisierer
    Biete: egal welches Pkmn
    Freundescode:3780-6360-5329
    IngameName:Hikari

  7. #6
    missingno missingno ist offline
    Avatar von missingno

    AW: (Suche)Magby/Elekid mit Magmaisierer/Stromisierer

    sollte nich das Problem sein. das könnt ich auftreiben. was bietest du?
    _____________________________________________
    BiteFight Server 8 -

    Pkmn D/P Story-Gegner keine Herausforderung mehr? Dann schau mal bei den großen Jungs rein ^^
    Clanseite des Clans*'Shadow of the Dark' | Clanseiten, Gildenseiten, Allianzseiten kostenlos beim Clanplanet erstellen

  8. #7
    confuser confuser ist offline

    Frage AW: (Suche)Magby/Elekid mit Magmaisierer/Stromisierer

    hätte ein magbrant was würdest du mir geben

Ähnliche Themen


  1. brauche magby + magmasierer und elekid mit stromisierer: also brauche wie obenschon steht magby + magmasierer und elekid mit stromisierer ich biete barschwas schiggys hydropis panflam und noch anderer ...

  2. Suche Magby mit Magmaisierer: Suche Magby mit Magmaisierer biete Elekid mit Suche Magby mit Magmaisierer oder Phione mit überraschungs TM

  3. Suche Pokemon Magby mit Magmaisierer >.<: hey suche wie gesagt ein magby mit magmaisierer oder ein magbrant

  4. Suche: Glumanda, Shiggy, Feurigel, Magby (mit Magmaisierer) und Elekid (mit Stromi.): Biete dafür : Impoleon: lvl 100 Bisaflor: lvl 82 Chelast Panflam Togekiss: lvl 54 Pupitar: lvl 44 Damhirplex (und normale legendäre Pokemon...

  5. suche elekid mit stromisierer und magby mit magmatisierer: suche diese beiden pokemon mit den entsprechenden items (männlich, bis level 20) freundescode: 2019 8404 4290