Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    X-_Nemesis_-X X-_Nemesis_-X ist offline
    Avatar von X-_Nemesis_-X

    Suche Meisterbälle

    Wer hatt Meisterbälle ich brauche welche weil man bei Platin nicht mehr Klonen kann schätz ich mal.

  2. Anzeige

    Suche Meisterbälle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Suche Meisterbälle

    Ich habe gehört man kann in Platin klonen abe rhabe es noch nie gemacht^^

  4. #3
    X-_Nemesis_-X X-_Nemesis_-X ist offline
    Avatar von X-_Nemesis_-X

    AW: Suche Meisterbälle

    Und wie und wo aber ich habe meinen Schon verschwändet hast du einen für mich wer net wenn du es mir Schenken würdest wenn du D/P hast.

  5. #4
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: Suche Meisterbälle

    ich habe paar

  6. #5
    X-_Nemesis_-X X-_Nemesis_-X ist offline
    Avatar von X-_Nemesis_-X

    AW: Suche Meisterbälle

    Grieg ich bitte.

  7. #6
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: Suche Meisterbälle

    was gibst du mir

    ich habe 2 oder 3

  8. #7
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    AW: Suche Meisterbälle

    Ich kann dir welche schenken wenn es dich nicht stört das sie gecheatet sind^^

Ähnliche Themen


  1. suche Fukano und Meisterbälle: ich würde mich freuen wenn jemand ein männliches Fukano und ca. 8 Meisterbälle für mich hat ich biete 1 blattstein, 5 Evoli`s (alle lv. 10), 1...

  2. Suche: Meisterbälle (gerne auch gecheated): Hallo ihr Lieben, ich brächte ein paar Meisterbälle, da mir einige Pokémon grad das Leben schwer machen.^^ Ich nehme gerne auch welche, die aus...

  3. Suche 10 Meisterbälle!!!!!!: Suche 10 Meisterbälle!!! Falls jmd. welche vergeben kann bitte melden!!!

  4. Suche : Meisterball /meisterbälle biete items/pokemon (u.a. herzschuppen evo-steine): Jo, hab zwar schon ein "suche einige pokis" thread, aba da der name suche einige pokis lautet such ich mal lieba item mal in nen andren thread ...

  5. Hb meisterbälle zum tauschen: Hier eine liste was ich brauche und wie viele meisterbälle ich dafür gebe: Ho-Oh:3 Meister Bälle Suicune:2 Meister Bälle Entei:2 Meister...