Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hikari<3 hikari<3 ist offline

    Suche: Meisterbälle (gerne auch gecheated)

    Hallo ihr Lieben,

    ich brächte ein paar Meisterbälle, da mir einige Pokémon grad das Leben schwer machen.^^
    Ich nehme gerne auch welche, die aus einem cheat stammen.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand ein paar für mich übrig hätte!

    Danke schon mal!

  2. Anzeige

    Suche: Meisterbälle (gerne auch gecheated)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitty444 Kitty444 ist offline

    AW: Suche: Meisterbälle (gerne auch gecheated)

    Was hast du denn zum Tausch anzubieten?
    LG Kitty

Ähnliche Themen


  1. Suche Mitspieler für den heutigen Abend/ Nacht, gerne auch noch länger: Hallo alle zusammen, Endlich Herbstferien, endlich Ruhe von den jetzt schon herrschenden Abiturvorbereitungen. Was liegt da näher als sich den...

  2. suche Fukano und Meisterbälle: ich würde mich freuen wenn jemand ein männliches Fukano und ca. 8 Meisterbälle für mich hat ich biete 1 blattstein, 5 Evoli`s (alle lv. 10), 1...

  3. Suche 10 Meisterbälle!!!!!!: Suche 10 Meisterbälle!!! Falls jmd. welche vergeben kann bitte melden!!!

  4. Suche Pokemon für PKM Diamant.Gecheated oder nicht ist egal^^: Hi Leute Ich weiss das gecheatede pokemon ned gerade beliebt sind aber trotzdem.^^ Ich Suche ein oder mehrer Leute die sich bereiterklären pokemon...

  5. Suche Meisterbälle: Wer hatt Meisterbälle ich brauche welche weil man bei Platin nicht mehr Klonen kann schätz ich mal.