Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nostradamus Nostradamus ist offline

    Suche Movie Shaymin...

    Wie schon im Titel beschrieben, suche ich ein Movie Shaymin, welches dieses Jahr in Deutschland verteilt wurde.
    Habe leider nicht sonderlich viel zu bieten, ich appeliere hier einfach mal an die Nettigkeit der User (oder an deren Cheatmodul zum klonen...)

    Ansonsten: Ich habe Dittos zu bieten, höchst wahrscheinlich auch bald in Shiny, bin schon am Chainen wie verrückt^^

  2. Anzeige

    Suche Movie Shaymin...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    shinyyy shinyyy ist offline

    AW: Suche Movie Shaymin...

    brauche eher paar seltene beeren habe jedes pokemon und auch fast alle in shiny und ungecheatet das eizige was ich mache ist klonen den sonst könnte ich meine shiny´s schlecht anbieten aber sie sind zu 100% durch langes suchen gefangen wurden.

Ähnliche Themen


  1. suche movie Shaymin: kann mir jemand vielleicht movie Schaymin tauschen. Ich biete ein Creselia auf level 50, ein manaphi auf level 9 von pokemon Ranger,und ein Vesprit...
  2. Pokémon
    suche shaymin

    suche shaymin: Brauche shaymin! Biete viele shinys aus Smaragd und noch einige seltene legis

  3. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais
  4. Pokémon
    Suche Shaymin

    Suche Shaymin: tja ich suche nur noch das oben genannte pokemon und biete dafür mew, celebi, deoxys, arktos, zapdos, usw. an wenn interesse besteht bitte eine pm...
  5. Pokémon
    Suche Shaymin

    Suche Shaymin: Ich suche Shaymin, biete einige Shinys und seltene Legis.:)