Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Pfeil (SUCHE) Originales Event-Pikachu!

    Ja, ich suche ein ORIGINALES (UNGECHEATETES) Event-Pikachu.
    Ich weiß noch nicht, was ich dafür geben soll, am besten schreibt mir derjenige, was er möchte
    Es muss auf jedenfall ein Event-Pikachu sein das im Jubelball ist & Level 50 hat, das mal auf einem Event verteilt wurde.
    Ich bin bereit eines meiner (UNGECHEATETEN) Legendären & sehr gut trainierten normalen dafür herzugeben. Da ich leider niemals bei einem Event dabei sein kann, würde ich mich sehr freuen wenn ich wenigstens ein Event-Pokemon habe
    Ps. Ich verabscheue GECHEATETE Pokémon, denn cheaten ist nicht gut (meine Meinung).
    PPs. Ich erkenne GECHEATETE Pokémon sofort, also Bitte KEINE GECHEATETEN.

  2. Anzeige

    Pfeil (SUCHE) Originales Event-Pikachu!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: (SUCHE) Originales Event-Pikachu!

    hey! ich hab gestren ein event-pickachu bekommen kommt vom PKTOPIA. Liste mal deine besten pokemon auf ok? danke

  4. #3
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: (SUCHE) Originales Event-Pikachu!

    ein event-pikachu auf level 50 gab es bis heute nur 1x. nämlich bei einem event im pokemon-center new york. ich glaube aber nicht, daß jemand sowas seltenes tauscht.

Ähnliche Themen


  1. Suche Event-Pikachu mit der Attacke Surfer: Suche steht in der Überschrift. Biete folgende Shinys: Relaxo Jap. Rihorn, Navitaub (Spitzname: NAVIGATOR) Groudon (Eng.) Mewtu, Icognito X,...

  2. Suche Event-Arceus und Event-Pikatchu farbenes Pichu: hey brauche diese beiden event pokemon hätte palkia auf lv 100 anzubieten ist ungecheatet oder meldet euch mit anderen angeboten

  3. Suche Originales Darkrai (Pokemon Ranger): darf noch nich level 100 sein am liebsten wäre mir genau 50 wenns bissel drüber is is nich so schlimm !!! kann viel anbieten einfach sagen was du...

  4. (Suche) Originales GameStop - Shaymin: Hi:) Ich hatte in den letzten Tagen sowie heute leider keine Zeit um zu unserem GameStop zu gehen wo ja bekanntlich das seltene Shaymin verteilt...

  5. suche event deoxys und andere event pokemon: suche deoxys vom event und auch andere wie mew. biete: impoleon lv 70,walreisa lv 54,vulnona lv 100,letarking lv 100,hunduster lv 43,dragoran lv...