Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    Suche paar Shinys^^

    Guten Tag^^
    also ich such ein paar shinys
    Mewtu
    Latios
    Palkia
    Ho-oh
    Giratina

    das level von den pokemon is egal

    wär geil wenn die jemand hätte^^

    auf antworten freu ich mich
    bitte melden wer ein oda mehrere davon hat ^.^

  2. Anzeige

    Suche paar Shinys^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Suche paar Shinys^^

    @edit

    Kann Geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys: Ich suche noch einige Shiny, uncheat, wenn möglich LVL 1 und weiblich. Stollunior Flunkiefer Snubbul Rattfratz Kramurx Pionskora Schalellos...

  2. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  3. biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets: wie der titel schon sagt biete ich shinys und jubelbälle meine...

  4. Ich suche ein paar shinys: hi ich suche ein paar shinys und würde dafür meine shinys bieten. wenn ihr mir ein shiny anbieten wollt, gebt bitte immer folgende infos dabei an:...

  5. suche shinys hab auch ein paar anzubieten: also ich suche ganz bestimmte shiny pokemon kleinstein magby habitak kokowei rayquaza tropius deoxys garados porygon