Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Hirsch1 Hirsch1 ist offline

    suche panflam,chelast u.sw

    Hi

    ich suche ein panflam,chelast,charmian,Arceus,Shaymin,Darkrai,Manaphy

    können von mir aus alle gecheatet sein.. is mir relativ egal^^

    dieses thread is besodnerst an die leute wo cheaten und die pokemon nicht nur ienmal sondern 10 mal oder so haben^^

    was wollt ihr den für welche von mir?? viele besonderst oder seltene kann ich euch nicht anbieten :/

    mein code 5413 1035 8399

  2. Anzeige

    suche panflam,chelast u.sw

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: suche panflam,chelast u.sw

    kannst du dir kein charmian über gts holen? wenn nein ich könnte dir eins holen von dort und ev. vl. auch manaphy kommt drauf an was die dort verlangen xD^^ (ich selbst kann leider keine fangen weil ich nicht die perl habe..)

  4. #3
    Evolii Evolii ist offline
    Avatar von Evolii

    AW: suche panflam,chelast u.sw

    bis auf arceus hab ich alles. sag mir bescheid ob du sie haben möchtest

  5. #4
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: suche panflam,chelast u.sw

    ich hab alle! ich gebe dir sechs und du gibst mir sechs ok?

    was sind deine stärksten pokemon und hast du welche mit sehr guten werten?

  6. #5
    Hirsch1 Hirsch1 ist offline

    AW: suche panflam,chelast u.sw

    jaa ich hab jetzt die ersten 2 per gtw.. abe rmanche leute n spinnen doch.. die wollen für ein chamian oder panflam auf level 1 ein arceus oder irgendwelche sehr seltene pokemon auf level 100.. versteh ich nicht :/

    @ evolli jaa hätt ich schon gern.. egal welches level und so ich will nur meinen dex fertig machen^^..

    @ fabio.. mom ich schau glei mal nach.. aber erstmal was essen

  7. #6
    Evolii Evolii ist offline
    Avatar von Evolii

    AW: suche panflam,chelast u.sw

    okay dann schreib mir ne pn wann wir tauschen sollen (möglichst abends)

  8. #7
    Hirsch1 Hirsch1 ist offline

    AW: suche panflam,chelast u.sw

    hab ich gemacht

  9. #8
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: suche panflam,chelast u.sw

    was ist mit deinen besten pokemon auflisten??

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Suche Panflam

    Suche Panflam: Hallo ich suche Panflam Züchte : flemmli ,Rabauz, Kabuto, evoli ,glumanda und Floink Suche auch die zwei anderen Freundschaft Cot ...
  2. Pokémon
    suche Chelast

    suche Chelast: hallo such chelast biete ein Legi nach eurer wahl:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

  3. Suche Panflam,Chelast: Habe Platin ich suche Panflam und Chealast

  4. biete dratini,evoli,panflam,plinfa,chelast brauche starter: also ich bräuchte starter von kanto,johto und hoenn wer will kann sich bei mir melden

  5. Züchte Larvitar,Glumanda,Chelast,Panflam...: Hallo ich züchte folgende Pokemon: Chelast Panflam Plinfa Schiggy Glumanda Larvitar Wer interesse hat ->Melden