Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Yahiko Yahiko ist offline
    Avatar von Yahiko

    Suche Pflanze und Wasser Anfangspokemon

    Ja wie in der Überschrift suche das Wasser und Pflanze Starter Pokemon von S/W als EI oder net ist mir relativ egal .
    Meldet euch bitte

  2. Anzeige

    Suche Pflanze und Wasser Anfangspokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Suche Pflanze und Wasser anfangspokemon

    Ich hab ein Ottaro auf Lv. 1; weiblich.... wenn du auch ein Startpokemon (Lv. egal) hast (evoli geht auch), kannste es haben

  4. #3
    Reshi+Chelterrar

    AW: Suche Pflanze und Wasser Anfangspokemon

    Ich kann dir beide geben .Wenn du die auch brauchst hab alle starter aus Sinnoh und Kanto .

Ähnliche Themen


  1. Cola Dose als Blumentopf welche Pflanze/Blume hat genug platz?: Moin ich weiß vielen geht dieser ich hab n Mädel kennengelernt was tun Schmarn schon auf den Nerv aber naja, euer Problem nicht meins xDD Also wie...

  2. Wie kann man diese Pflanze umtopfen: hallo! ich hab mir gestern beim praktiker diese pflanze gekauft: http://www.forumla.de/bilder/2010/10/glyc_02-2.jpg der topf war viel...

  3. Tier/Pflanze/Gegenstand - falsche Bezeichnung[Name/Benennung]: Hallo, ich suche etwas, beispielsweise ein Tier oder eine Pflanze, kann aber auch ein Gegenstand sein, der einen Namen hat aber genau das gegenteil...

  4. Suche Anfangspokemon: Suche Anfangspokemon aus anderen Editionen und hab als Anfangspokemon nur Plinfa. Hab eigentlich nicht so große Spezialpokemon zum Tauschen, aber...

  5. Lieblings Anfangspokemon: Hey leute will ma von euch wissen welches Anfangspokemon ihr am meisten mögt und es wär nett wenn ihr eure antwort begründet . mein lieblings...