Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    Suche Pkmn mir sehr guten DVs und ev. ungecheatete shinys

    Wie gesagt suche ich pokis mit sehr guten DVs insbesondere porygon und magby (suche ev. auch shaymin)... ich biete ne breite palette an ungecheateten shinys und arceus,darkrai (arceus shiny auch, is aber lv.33 mit pokerus also gecheatet), gebe auch trainierte legis her wenn geünscht (lugia von pokemon XD, ho oh von colosseum...)

    P.S. plz keine posts wie SAG MAL WAS DU BIETEST FÜR SHINYS VLT HAB ICH WAS sondern nur mit gebot, thx
    Und für alle die nich wissen was DV sind: Rechner: DVs und Kraftreserve ~ Pokemon Inside

    MfG MasterChris

  2. Anzeige

    Suche Pkmn mir sehr guten DVs und ev. ungecheatete shinys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Suche Pkmn mir sehr guten DVs und ev. ungecheatete shinys

    Habe porygon bräuchte nur ho-oh eigentlich

  4. #3
    V-Lugia V-Lugia ist offline
    Avatar von V-Lugia

    AW: Suche Pkmn mir sehr guten DVs und ev. ungecheatete shinys

    HABE ALLE!!!
    will Ho-oh,bitte!!!!

  5. #4
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: Suche Pkmn mir sehr guten DVs und ev. ungecheatete shinys

    @nuckel-cell ja porygon hab ich auch aber ich brauchs mit guten DV, kannste mir die geben, oder wenigstens lv.+werte plz

    @v-lugia was meinst du mit ich hab ALLE xDD???

  6. #5
    V-Lugia V-Lugia ist offline
    Avatar von V-Lugia

    AW: Suche Pkmn mir sehr guten DVs und ev. ungecheatete shinys

    Damit meine ich ich habe Porygon,Magby,Shaymin mit guten Ev's/Dv's

  7. #6
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: Suche Pkmn mir sehr guten DVs und ev. ungecheatete shinys

    naja aber NICHT so gecheatete mit 31 DV auf allen werten etc plz... wenn du sie in normal hast dann geb ich dir ho oh für porygon und magby........

  8. #7
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: Suche Pkmn mir sehr guten DVs und ev. ungecheatete shinys

    masterCriss mach deinen postaeingang leer#
    ich kann dir keine pn schicken wegen shiny magby

Ähnliche Themen


  1. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  2. Suche: Event-Pokemon Biete: Sehr viele ungecheatete Shinys, u. a.! einfach nachsch.!: Hey! Ich Suche Event-Pokemon, ich kann leider nicht an Events teilnehmen weil ich zu weit weg wohne-,- , aber egal! ich hab ja euch! Ich suche...

  3. suche sehr starke pokemon im tausch gegen shinys: hey leute ich suche starke pokemon mit hohen ev bzw mit hohem dv und gutem wesen für kämpfe im duellturm nehme ungern gecheatete =) ich biete...

  4. Versteigerung von sehr guten shinys und unshinys: Hi Leute wie die Überschrift schon verrät verteigere ich Pokemon. Wer ein Pokemon will sagt welches er will und was er dafür bietet ok. Die Pokemon...

  5. Habe über 80 verschiedene, ungecheatete Shinys!!! ~~LOOK~~: Ich biete über 80 verschiedene, ungecheatete Shinys (Liste unten). Suche untrainierte, ungecheatete Shinys.(Vielleicht nehm ich auch welche wenn...