Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hisae Hisae ist offline

    Rotes Gesicht Suche Pokemon mit speziellen Wesen! Biete alles mögliche!

    Servus!

    Ich suche ein paar Pokis mit besonderem Wesen + Fähigkeiten:

    Seeper mit Wassertempo und Wesen mit + Spezialangriff - Angriff/Init
    Milza mit Überbrückung und Wesen mit + Angriff - Spezialangriff
    und
    Rotomurf mit Sandscharer (bin mir grad nich sicher, aber des wo er im Sandsturm schneller wird) und Wesen mit + Angriff - Init

    Die Pokis könn gern auch Shiny sein!

    Zum Tausch habe ich:
    Leider keine Shinys
    Aber viele Events:
    Celebi
    Mew
    Shaymin
    Arceus
    Entei
    ... Rest muss ich grad mal nachschaun, die sin etwas verteilt über die Edis. (wird noch aktuallisiert)
    Legis:
    Reshiram
    Zekrom
    Die Vögel
    Kyogre (levl 100)
    Rayquaza (levl 100)
    ho-oh
    Tobutz
    Palkia
    Lugia
    Kobalium
    (auch noch aktuallisiert)

    Edit: natürlich habe ich noch andres Zeugs, wie zum Beispiel fast alle Starter oder Pokis aus der weißen Edi!

    Ich hoffe auf Gebote ^^!

    PS.: Ich nehme keine Cheats! Und die Pokis sollten bitte fähig sein Spitznamen zu bekomm, welche sag ich dann noch!

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Suche Pokemon mit speziellen Wesen! Biete alles mögliche!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Biete Fable 3 und Alarm für Cobra 11 Crash Time Suche alles mögliche: Hi, Bitte alles Anbieten! MFG

  2. S: Einkaufbasar - Suche alles mögliche: Hi Kaufe alles mögliche an Biete natürlich sofort Bargeld an Evtl. sind auch Tauschgeschäfte möglich Angebote bitte mit Preis per PM an mich

  3. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

  4. suche alles mögliche (konsolen): hallo also ich bin auf der suche nach konsohlen... wenn ihr was zum bieten habt einfach hier rein posten;) ich suche nach: ps2,psp,gba...

  5. Suche alles mögliche..: suche pokemon shiny: stollunior(ganz wichtig) evoli endivie TMs: drachenklaue toxin 2x ruheort