Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    Suche Pokemons in Taucherbälle!

    Ich biete shinys , normale pokemon auf lv.100, und events .
    am besten sollten das wasser pokemon sein können aber auch andere sein das is noch cooler am besten es ist auf lv.50. Aber es kann auch ein paar lvel niedrieger sein.
    Die pokemon liste der shinys kriegt ihr dann per pn wenn ihr an shinys interesiert seit.

  2. Anzeige

    Suche Pokemons in Taucherbälle!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GallardoGT GallardoGT ist offline

    AW: Suche Pokemons in Taucherbälle!

    Hab ein Kyogre mit Taucherball gefangen und von Smaragd nach Platin hochgeladen wenn du interiesierst bist meld dich

  4. #3
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Suche Pokemons in Taucherbälle!

    hab palkia shiny mit pokerus im taucherball^^

  5. #4
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Suche Pokemons in Taucherbälle!

    joah soll ich euch meine liste schicken von den shinys

  6. #5
    GallardoGT GallardoGT ist offline

    AW: Suche Pokemons in Taucherbälle!

    Ja natürlich

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Suche Pokemons in Taucherbälle!

    Hab ein Tentoxa Level 44.
    Ich weiß ist schwach aber mit Taucherball.
    Wenn du es nicht willst nicht schlimm.
    Verlange vieleicht einen Starter außer Plinfa, Chelast, Panflam und Glumanda.

  8. #7
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Suche Pokemons in Taucherbälle!

    bitte closen!

Ähnliche Themen


  1. Suche folgende Event-Pokemons: Pokeball-Vivillon von der Gamescom in Köln mit der OT SOMMER2014, Evoli OT: VGC10, ID-Nr.: 05080, Celebi OT: WIN2011, ID-Nr.: 01211, und OT:...

  2. Ich suche die pokemons: ich suche: Feurigel Karnimani Endivie darkrai shaymin Wenn jemand was davon hat bitte melden und schreiben was er dafür will!!

  3. Suche bestimmte Pokemons: Suche: shiny Rayquaza, Entei, shiny Despator, Sheimi ... Biete: shiny Glurak, Darkrai, shiny Arceus, shiny Garados, Lugia ...

  4. Suche Div. Pokemons: Hi, damit ich mal meinen PokeDex mal voll bekomme, könnte ich hilfe gebrauchen, also mir fehlen noch einige Pokemons. Wenn jemand eins oder mehrere...

  5. suche n paar pokemons: fukano porenta schlurp seeper kramurx remoraid glibunkel suche nich allzu xtreme forderungen!!!:rolleyes: