Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pokenaruto Pokenaruto ist offline

    Suche Pokesav Cheater :)

    Will Gern Ein Zombiris

    Lv : 100

    Wesen : Hastig

    Mit Wunderwache

    Attacken :

    Eisseskälte
    Horrnbohrer
    Vielender
    Psyshub


    Werte :


    Überall 999


    Hoffeldlich hatt es Jemand Das Pokesav..

  2. Anzeige

    Suche Pokesav Cheater :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riku11

    Lächeln AW: Suche Pokesav Cheater :)

    Hi!
    Ich hab Pokesav!
    Ich kann dir jedes Pokemon geben was du willst (aber leider erst in 4 wochen (Wifi iwie kaputt))
    Dein Zobiris ist dann auch fertig nur noch fragen obs shiny sein soll oder nicht....
    Meld dich bei mir unter pkmnfans@web.de oder Jgh@bagedala.de

  4. #3
    Pokenaruto Pokenaruto ist offline

    AW: Suche Pokesav Cheater :)

    Ja ok danke es sollte shiny sein wenn es geht

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Pokesav?

    Pokesav?: Ich habe Pokesav aber ich weiss nicht wie man den code heraausfindet wiesst ihr es ich bin euch sehr dankbar. Danke.
  2. Pokémon
    Pokésav

    Pokésav: Hi! kann mir jemand mit pokésav ein team mit folgenden pokémon erstellen und mir diese dann über wifi auf meine heartgoldversion schicken? (ich...

  3. Suche jemanden der Pokesav hat: Hallo ich suche jemanden der mir 6 Pokemon mir Pokesav erstellen könnte. Wenn sich jemand gefunden hat schreibe ich die genauen daten rein (attacken...

  4. Suche Pokesav Cheater: Ich bräuchte dieses pokemon: Lucario ot:GOLD(Farbe Blau) ID:10001 von pokerus geheilt soll im jubelball und lv.100 sein Item:Jubelball...