Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dboy21 dboy21 ist offline

    Suche Registeel

    Wer hat ein Registeel, das er tauschen würde?

  2. Anzeige

    Suche Registeel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Suche Registeel

    Zitat dboy21 Beitrag anzeigen
    Wer hat ein Registeel, das er tauschen würde?
    Erstmal ist der Titel schrott, wie wärs das nächste mal mit einem, der auch etwas mit dem Inhalt zu tun hat? (nicht so allgemein. <.<)
    Und außerdem gibts hier eine Tauschbörse wo du sowas posten kannst.
    Hier klicken.

    Edit: Hat sich ja damit dann wohl erledigt. ^__^

  4. #3
    GallardoGT GallardoGT ist offline

    AW: Suche Registeel

    Hab 2 Registeel von Smaragd hochgeladen hab smaragd schon rund 3 durchgeamcht

    Also wenn tauschen willsst sags nur

Ähnliche Themen


  1. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  2. Suche Regirock,Registeel,Regice (auch gecheatet): Hoi Ick bin auf der suche nach den drei oben genannten Pokemon :D Die Pokemon können auch gecheatet sein am besten level so hoch wie möglich!...

  3. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...

  4. biete: regiice & registeel: bite die oben aufgeführten pkmn + regirock, bitte pn nur wenn ihr auch sofort tauschen kommen könnt, ich brauche noch , Forstellka, Raikou & Entei,...

  5. Suche shiny Regice und Registeel: Suche:steht oben Biete:VIele shinys die regis können auch unshiny sein aber shiny ist mir lieber