Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    Suche Samurzel

    Hi leut suche samurzel wenns geht auch mit blattstein
    bitte:burmy,noktuska,chaneira,entoron oder relicanth oder tohaido

  2. Anzeige

    Suche Samurzel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    *norman* *norman* ist offline
    Avatar von *norman*

    AW: Suche Samurzel

    soll es denn shiny sein?? wenn ja ich geb dir eins...
    muss nur wissen wat ich kriege

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Suche Samurzel

    was brauchst hab aber auch ein shiny zobiris und ist auch original ist der shiny samurzel von dir original

  5. #4
    *norman* *norman* ist offline
    Avatar von *norman*

    AW: Suche Samurzel

    wie meinste original???


    ich hätt gern das tohaido!!
    dat samurzel is aber lvl 1 is aus nem ei entsprungen ich hab nähmlich ein shiny ditto und dann is die warscheinlichkeit größer auf ein shiny!!

  6. #5
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Suche Samurzel

    ok geht klar
    mein code:4424 8783 4946
    hast du auch blatt stein würde dir dann auch ein meiterball dazu geben und natürlich tohaido

Ähnliche Themen


  1. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  2. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  3. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...

  4. Suche: Tanhel, Fiffyen, Taubsi, Bummelz, Samurzel, Teddiursa: Hallo, wie schon im Titel steht suche ich Tanhel, Fiffyen, Taubsi, Bummelz, Samurzel und Teddiursa, wenns geht alles shiny! Freundescode steht in...

  5. suche zwei männ. samurzel auf etwas höheren level: steht eigentlich alles im titel shiny oder nicht is egal aber ihr dürft euch nichts alzu besonderes von mir erwarten für samurzel