Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    Suche Shaimin Movie kann das mir jemand gegen etwas tauschen?

    Also meine Pokemon die ich tausche sind:
    Impoleon
    shaimin (ohne movie)
    Rotomm
    Togetic
    Enton
    Evolie
    Porygon
    und noch andere...

    oder wenn mir jemand die blume gracidea geben könnte,geht es wenn ich sie habe kann ich es dann meinem shaimin (ohne movie geben)??

  2. Anzeige

    Suche Shaimin Movie kann das mir jemand gegen etwas tauschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Stronghold , Weis jemand wie man gegen einen Gegner kämpfen kann ???: Hallo Leute , Ich möchte wissen ob es irgendwie geht das ein Gegner gegen mich kämpft, denn man kann ja nur Invasionen erstellen\spielen. Und ich...

  2. Wo kann ich im Internet deutsche PC-Spiele gegen englische tauschen?: Gibt es irgendwelche Börsen etc. wo es speziell so eine Sektion gibt oder Ähnliches? Wir haben "The whispered World" bei Amazon gekauft. Wollten...

  3. Kann jemand, der mein PW hat etwas Kaufen?: Hey. Ich habe eine Frage. Kann jemand sich einfach Geld von einer Kreditkarte nehmen, wenn er mein Passwort hat? :confused: lg

  4. Suche jemand der eine Website Proggen kann: Ich möchte ein kleines Projekt starte, ich Designe die webseite und der andere Programmiert. Über das Thema der Site lässt sich noch Diskutieren ich...

  5. Suche Geschenk für 8jährigen Cousin!Verkauft jemand etwas oder hat eine Idee? ;-): Hallo!!! Ist eine etwas ungewöhnliche Methode...aber ich bin echt langsam am Verzweifeln und weiß nicht mehr wo ich suchen soll. Ich suche ein...