Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Le Chat Le Chat ist offline
    Avatar von Le Chat

    Suche Shaymin ungecheatet

    Also ich suche immer noch nach Shaymin ungecheatet (hab leider kein Platin, sonst hätte ich es mir ja runterladen können ). Ich könnte ein Event Magbrant bieten, is lvl 100, hab auch andere Pokemon. Wenn jemand tauschen möchte, bitte bescheid sagen. Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Suche Shaymin ungecheatet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Suche Shaymin ungecheatet

    Ich hab das Film 11 Shaymin

    Hast du zufällig eines der 10 Anniv Events (Ho-oh, Lugia, Entei, Suicune, Raikou)?

  4. #3
    Le Chat Le Chat ist offline
    Avatar von Le Chat

    AW: Suche Shaymin ungecheatet

    Nee Leider nicht, hab mein Magbrant lvl 100 getauscht. Hab noch ein anderes Event Magbrant lvl 50 (Event) und Elevoltek lvl 60 (auch Event). Brauche dringend nen originall Shaymin.

  5. #4
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Suche Shaymin ungecheatet

    schade, Event Magbrant und Elevoltek brauch ich nicht

  6. #5
    Le Chat Le Chat ist offline
    Avatar von Le Chat

    AW: Suche Shaymin ungecheatet

    Suche immer noch Shaymin -.-

  7. #6
    Drache Drache ist offline
    Avatar von Drache

    AW: Suche Shaymin ungecheatet

    hallo.
    ich habe eins das habe ich per Fi-Fi bekommen da ich die platin habe ich kann es mit dir tauschen wenn du wilst ich neme da für das Event Magbrant Lv.50 ja wenn du es tauchen wlist dann melde dich ich bin immer so um 18.00 uhr on ja

Ähnliche Themen


  1. Suche Shinys Ungecheatet: Hallo ich suche shinys ich kann aber nur normale pokis bieten deshalb könnte ich z.B 2 Pokis für eins Tauschen . Ich habe viele Lugias eins ist ein...
  2. Pokémon
    suche shaymin

    suche shaymin: Brauche shaymin! Biete viele shinys aus Smaragd und noch einige seltene legis
  3. Pokémon
    Suche Shaymin

    Suche Shaymin: tja ich suche nur noch das oben genannte pokemon und biete dafür mew, celebi, deoxys, arktos, zapdos, usw. an wenn interesse besteht bitte eine pm...
  4. Pokémon
    Suche Shaymin

    Suche Shaymin: Ich suche Shaymin, biete einige Shinys und seltene Legis.:)

  5. Suche Max DV pokis UNGECHEATET: so ich suuche n gengar mit vollen INIT und SPEZ ANGR DVs und natürlich ohne wesen das einen der beiden werte senkt..mässig wäre natürlich am besten.....