Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Booster666 Booster666 ist offline
    Avatar von Booster666

    Ausrufezeichen suche shiny braschwa biete shinys

    suche ein shiny barschwa oder milotic !!!

    habe in shiny:

    Dragoran
    Shaymin
    Geadaks
    Heiteira
    Galoppa
    Lucario
    Mew

    und habe in unshiny

    Manaphy
    Phione
    Mewtu
    Heatran......

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen suche shiny braschwa biete shinys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rouven Rouven ist offline

    AW: suche shiny braschwa biete shinys

    tauscht du shiny dragoran

  4. #3
    JackApple JackApple ist offline

    AW: suche shiny braschwa biete shinys

    ich weis nicht wie das in dem forum ist ob das erlaubt ist aber dein shiny shaymin ist sicher ercheatet da es dieses pokemon noch nicht legal zu haben gibt. und bei einem shiny mew ^^ naja brauch wohl nichts zu sagen

  5. #4
    Booster666 Booster666 ist offline
    Avatar von Booster666

    AW: suche shiny braschwa biete shinys

    mit dem mew hab ich keine ahnung aber das shaymin ist ungecgeatet kann man durch ein event freiischalten

  6. #5
    JackApple JackApple ist offline

    AW: suche shiny braschwa biete shinys

    nein eben nicht noch nicht das event für shymin und arceus gibt es noch nicht mal in japan

  7. #6
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: suche shiny braschwa biete shinys

    ich hätte ein shiny milotic, wenn du des au brauchen könntest...
    was hat lucario und dragoran fürn wesen?

  8. #7
    Booster666 Booster666 ist offline
    Avatar von Booster666

    AW: suche shiny braschwa biete shinys

    jack apple !! warum ist mein shaymin denn auf 30 und ausm blumenparadies ?!?!?
    und natürlich sind die events schon in deutschland!!

  9. #8
    JackApple JackApple ist offline

    AW: suche shiny braschwa biete shinys

    weil du ein cheater bist.
    Sheymin ist noch nichtmal in japan erhältich und schon gar nicht in deutschlang das selbe gilt für arceus. Darkrai wurde in japan schon bei den movie events verteilt aber sheymin und arceus sicher nicht.

    Zitat Booster666 Beitrag anzeigen
    jack apple !! warum ist mein shaymin denn auf 30 und ausm blumenparadies ?!?!?
    und natürlich sind die events schon in deutschland!!

  10. #9
    eray999

    Reden aw: super unbekanntes wesen was legendär

    das is kein spaß pokemon was ich jetzt sage was shiny is aaber es heißt zwilavados wer interesse hat an zwilavados sol sich melden villeicht braucht ja einer

    p.s. ich weiß ja nich mal wie cheaten geht wie sol ich den wiesen dan wie man rechnet

Ähnliche Themen


  1. suche dringend shiny pichu biete shinys: suche ganz dringend ein shiny pichu habt ihr eins ? ich biete shinys dafür an ^^

  2. Suche Shiny Ditto! Biete viele Shinys: Ich suche kein Shiny Ditto mehr, aber suche noch andere Shinys! Habe diese Shinys anzubieten: Knacklion (Level 27, männl., original, Zaghaft,...

  3. suche shiny vesperit biete shinys: ich biete shinys aber auch normale pokemon könnte jzt sofort ein shiny papainella anbieten das vesperit kann gecheatet sein aber dann sollte es...

  4. biete shiny darkrai suche shinys: was habt ihr zu bieten ^^

  5. Suche shiny Sengo biete legis und shinys: wie der titel schon sagt ich suche ein shiny sengo