Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    suche shiny brutalanda,libelldra

    puh...
    war hier schon ewig nich mehr in dem forum^^"

    hab seit 7 monaten nichts mehr mit pokemon am hut gehabt^^"

    also ich suche die beiden pokemon brutalanda und libelldra als shiny.
    (aber ungecheatet!)

    was ich zu bieten habe...
    öhm schlagt doch ihr mal was vor^^
    vielleicht hab ich es dann^^

  2. Anzeige

    suche shiny brutalanda,libelldra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: suche shiny brutalanda,libelldra

    ich hab brutalanda shiny aber mit angriff 405, da musst du schon mehr drauflegen!

  4. #3
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: suche shiny brutalanda,libelldra

    Ich habe ein Shiny Libelldra aber das hat Spitzen werte,sehr gute Attacken und ist ungecheatet (Habe ich zufällig in der Wüste als Shiny Knackleon gefunden)
    Das könnte aber teuer werden (z.B Dialga weil ich habe Perl)

  5. #4
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: suche shiny brutalanda,libelldra

    asl shiny?
    oder?

Ähnliche Themen


  1. Suche: Shiny Celebi & Shiny Shaymin | Biete: Shiny Darkrai: Hab ein shiny Darkrai und möchte shiny Celebi und hätte gern ein shiny Shaymin.

  2. shiny libelldra!!!: hi^^ ich suche ein shiny libelldra oder die vorentwicklungen als shiny^^ ich biete im gegensatz 3 shinys an und 2 items (item sucht euch selber...

  3. biete shiny brutalanda und noch mehr: ich biete ein shiny brutalanda UNgecheatet kappalores auch original dann noch jiirachi und celebi die sind gecheatet uhd noch mehr ich brauche...

  4. suche shiny geckarbor, reptain usw. biete shiny palkia und shiny dialga: wie gesagt suche ich vorallem shiny geckarbor, reptain, gewaldro natürlich auch andere shinys^^ was bietet ihr ? gruss vegito

  5. suche shiny libelldra o. vorentwicklungen und shiny milotic: Hy ich möchte unbedingt ein shiny libelldra oder ein shiny knacklion oder ein shiny vibrava level is egal und es ist egal ob gecheatet oder...