Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    Suche Shiny Ditto

    Ich biete für ein shiny ditto ein shiny dragoran lv55

  2. Anzeige

    Suche Shiny Ditto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Suche Shiny Ditto

    Jetzt wäre es natürlich von Vorteil, wenn wir wüssten welche Edition und ob du noch anderes anzubieten hättest?

  4. #3
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: Suche Shiny Ditto

    Ich habe weiß 2
    Und andere shiny hab ich nicht

Ähnliche Themen


  1. Suche: Arceus, Darkrai, Shaymin und Ditto(ditto nur shiny): also ich suche die oben angegebenen pokemon und biete z.b. Ein shiny dialga lv 54 (mit pokerus) dialga lv. 100 palkia lv 53 regigigas lv 70 heatran...

  2. SUCHE: Shiny Ditto: ich suche ein shiny ditto, das level ist mir dabei egal. wer eins hat kann mir ja schreiben, welche pokemon er/sie sucht damit ich schauen kann ob...

  3. Suche shiny Ponita oder Galoppa biete shiny Ditto: siehe Topic-Titel

  4. suche shiny ditto: suche shiny ditto gebe shiny luxtra bei interese melden:g::new_shocked:

  5. Suche Shiny ditto gebe ein shiny kindwurm auf level 1: also wie gesagt suche ein ungecheaetetes shiny ditto gebe ein shiny kindwurm dafür