Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Corpse Corpse ist offline
    Avatar von Corpse

    Suche Shiny Ditto! Biete viele Shinys

    Ich suche kein Shiny Ditto mehr, aber suche noch andere Shinys! Habe diese Shinys anzubieten:

    Knacklion (Level 27, männl., original, Zaghaft, Region Hoenn gefangen, Hyperball)
    Dodu (Level 24, weibl., Forsch, original, Region Kanto gefangen, Meisterball)
    Bummelz (Level 10, männl., Frech, von mir gefangen in Sinnoh mit Luxusball)
    Kleinstein (Level 10, weibl., Ruhig, von mir gefangen in Sinnoh mit Pokeball)
    Flemmli (Level 5, männl., Frech, gefangen mit Meisterball, gecheatet aber normales Pokemon)
    Hydropi (Level 5, männl., Frech, gefangen mit Meisterball, gecheatet aber normales Pokemon)
    Voltenso (Level 51, weibl., Ernst, original gefangen in Hoenn mit Meisterball)
    Magnayen (Level 35, männl, Frech, gefangen mit Meisterball in Hoenn)
    Glurak (Level 74, weibl., Scheu, gefangen mit Meisterball in Hoenn, gecheatet)
    Ponita (Level 23, männl., Lasch, von mir gefangen in Sinnoh mit Meisterball)
    Webarak (Level 33, weibl., Still, gefangen mit Safariball in Hoenn, original)
    Kramurx (Level 10, weibl, Solo, von mir gefangen in Sinnoh mit Luxusball, auch als Kramshef erhältlich)
    Larvitar (Level 6, weibl, Frech, von mir gefangen in Sinnoh mit Meisterball auch als Despotar erhältlich)
    Lucario (Level 100, männl., Froh, gecheatet mit Meisterball)
    Zombiris (Level 51, männl,. Zart, in Hoenn gefangen mit Meisterball)
    Knospi (Level 11, weibl, Zaghaft, von mir gefangen mit Luxusball, auch als Roserade erhältlich)
    Groink (Level 32, weibl, Ruhig, original gefangen in Sinnoh mit Flottball)
    Voltilamm (Level 7, männl, Pfiffig, original gefangen in Sinnoh mit Flottball, auch als Ampharos erhältlich)
    Sheinux (Level 3, weibl, Hitzig, von mir gefangen in Sinnoh mit Luxusball)
    Dragoran (Level 55, männl, Naiv, original in Hoenn gefangen mit Pokeball)
    Tanhel (Level 1, Frech, von mir gezüchtet in Sinnoh, auch erhältlich als Metagross)
    Evoli (Level 5, Mäßig, männl, gefangen in Hoenn mit Pokeball)
    Eneco (Level 40, weibl, Hitzig, von mir gefangen mit Luxusball in Sinnoh)
    Milotic (Level 100)

    Shiny Legendäre:

    Darkrai (Level 40, Naiv, nur Ticket wurde gecheatet, gefangen auf Neumond-Insel)

    Arceus (Level 25, Hart, gecheatet aber ansonsten normales Pokemon)

    Raikou (Level 95, Mäßig, nicht gecheatet)

    Lugia (Level 70, Mutig, offenbar nicht gecheatet)

    Latios (Level 100, Kühn, original aus Hoenn)

    Latias (Level 100, Froh, original aus Hoenn)

    Kyogre (Level 60, Mäßig, original aus Hoenn)

    Rayquaza (Level 100, Frech, original aus Hoenn)

    Deoxys (Level 30, Frech, original aus Kanto)

    Mew (Level 3, Frech, normales Pokemon aber warscheinlich gecheatet ^^)

    Celebi (Level 14, Hastig, normales Pokemon aber gecheatet)

    Alle Pokemon bei denen gecheatet steht sind nicht von mir gecheatet, ich habe alle Shinys durch Tausch oder durch selber fangen bekommen.

  2. Anzeige

    Suche Shiny Ditto! Biete viele Shinys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Suche Shiny Ditto! Biete viele Shinys

    knacklion,dragoran,lucario und darkrai brauche ich !
    ich hab ein ditto in shiny selbstverständlich !
    ich glaub wesen: pfiffig !
    warte auf antwort !

  4. #3
    Corpse Corpse ist offline
    Avatar von Corpse

    AW: Suche Shiny Ditto! Biete viele Shinys

    Kannst du mir sicher sagen welches Wesen das Shiny Ditto hat?
    Eines von meinen Shinys kannst du dir dafür aussuchen, egal ob Legi oder nicht.

  5. #4
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Suche Shiny Ditto! Biete viele Shinys

    Das shiny ditto ist pfiffig und nicht gecheatet !
    aba ich wollte erst das darkrai und dann kam mir der gedanke das es ja zum teil gecheatet is ........
    also wenn du mir zum beispiel noch i-was anderes drauflegst mache ich das !
    ditto war mein erstes shiny !!!
    naja also meld dich mal !
    und sag ob du es jez machst oder nich !

  6. #5
    Corpse Corpse ist offline
    Avatar von Corpse

    AW: Suche Shiny Ditto! Biete viele Shinys

    Nein, bitte such dir eines aus. Du kannst dir ja ein originales von mir aussuchen wenn du kein gecheatetes willst. Aber mehr als eines kann ich dir leider für Shiny Ditto nicht geben.

    Edit: Ich brauche doch keine Shiny Dittos mehr. Aber ich suche noch andere Shinys!

  7. #6
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Suche Shiny Ditto! Biete viele Shinys

    ich besitze ein shiny Ditto

    ich brauche shinys:Voltilamm,Tanhel,Raikou,Latias,Latios

  8. #7
    Corpse Corpse ist offline
    Avatar von Corpse

    AW: Suche Shiny Ditto! Biete viele Shinys

    Oben steht ich suche kein Shiny Ditto mehr. Kann die Überschrift leider nicht mehr ändern ^^
    Such aber noch andere Shinys. Was kannst du denn anbieten was ich noch nicht hab? Ich suche Vorentwicklungen, also keine auf hohem Level und suche Legendäre als Shinys.

  9. #8
    Sora1995 Sora1995 ist offline
    Avatar von Sora1995

    AW: Suche Shiny Ditto! Biete viele Shinys

    habe shiny mew lv 100 glaube gecheatet hab ein celebi lv 100 glaub auch gecheatet und arceus shiny lv 100 gecheatet bräuchte deine ungecheateten

  10. #9
    Corpse Corpse ist offline
    Avatar von Corpse

    AW: Suche Shiny Ditto! Biete viele Shinys

    Die brauche ich nicht weil ich sie schon selber habe...

  11. #10
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Suche Shiny Ditto! Biete viele Shinys

    Ich brauche Arceseus
    falsch geschrieben weiß net wie mans schreibt


    Ich habe: shiny Georock,normales glumanda,normales schigi,normales Raquaza Lv.100,normales Mewutu Lv.100,normales bisasaam,normales plinfa



    Mein Freundes code:
    103192420706

    Gib mir deinen auch wir können morgen un 15Uhr tauschen oder übermorgen um15Uhr tauschen mit morgen ist der 12.11.07 geimeint mit übermorgen der 13.11.07 und immer so weiter... eine Woche lang dann vergiss es wieder.
    achso ich brauch dann noch deinen Trainer Namen mit ich weiß wer du bist.


    Warte auf anwort Maxi.

  12. #11
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Suche Shiny Ditto! Biete viele Shinys

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich brauche Arceseus
    falsch geschrieben weiß net wie mans schreibt


    Ich habe: shiny Georock,normales glumanda,normales schigi,normales Raquaza Lv.100,normales Mewutu Lv.100,normales bisasaam,normales plinfa



    Mein Freundes code:
    103192420706

    Gib mir deinen auch wir können morgen un 15Uhr tauschen oder übermorgen um15Uhr tauschen mit morgen ist der 12.11.07 geimeint mit übermorgen der 13.11.07 und immer so weiter... eine Woche lang dann vergiss es wieder.
    achso ich brauch dann noch deinen Trainer Namen mit ich weiß wer du bist.


    Warte auf anwort Maxi.


    achso ich zitiere weil ich vergessen habe zu sagen dass gilt für dich Corpse alle sind nicht!!!! gecheatet!

  13. #12
    raupy raupy ist offline

    AW: Suche Shiny Ditto! Biete viele Shinys

    Ich bin naja war der Unregistriete.
    Jetzt heiße ich raupy. Also der Un.. bin ich ookey weiter spaß im Forum

  14. #13
    raupy raupy ist offline

    AW: Suche Shiny Ditto! Biete viele Shinys

    anworte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. #14
    Darrkai Darrkai ist offline
    Avatar von Darrkai

    AW: Suche Shiny Ditto! Biete viele Shinys

    ich brauch darkrai und arceus biete fast alle pokemon in shany auser legis und melotic

  16. #15
    raupy raupy ist offline

    AW: Suche Shiny Ditto! Biete viele Shinys

    hier ich will kämpfen


    Mein Freundes code:
    103192420706

  17. #16
    raupy raupy ist offline

    AW: Suche Shiny Ditto! Biete viele Shinys

    wolllen wir jetzt kämpfen?

  18. #17
    raupy raupy ist offline

    AW: Suche Shiny Ditto! Biete viele Shinys

    Zitat raupy Beitrag anzeigen
    wolllen wir jetzt kämpfen?

    mein name bitte groß MAXI

  19. #18
    Darrkai Darrkai ist offline
    Avatar von Darrkai

    AW: Suche Shiny Ditto! Biete viele Shinys

    jo
    von mir aus

  20. #19
    raupy raupy ist offline

    AW: Suche Shiny Ditto! Biete viele Shinys

    Hy,Wollen wir jetzt käpfen warst du gestern da???

  21. #20
    Sora1995 Sora1995 ist offline
    Avatar von Sora1995

    AW: Suche Shiny Ditto! Biete viele Shinys

    hallo hier werden shinys angeboten nicht kämpfe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys: Ich suche noch einige Shiny, uncheat, wenn möglich LVL 1 und weiblich. Stollunior Flunkiefer Snubbul Rattfratz Kramurx Pionskora Schalellos...

  2. Suche shiny Ponita oder Galoppa biete shiny Ditto: siehe Topic-Titel

  3. Suche Shiny Ditto biete vieles: Hallo, ich suche ein shiny Ditto und biete dafür diverse pokemon aus smaragd und mewtu lv.85 und ein mew Event Mew lv.9 und ein shiny pupance. Würde...

  4. suche shinys biete viele shinys !!!: also ich suche shiny elekid magby absol tropius und viele mehr schreibt was ihr habt ich biete shiny papinella bamelin gengar ledian

  5. suche shiny ho-oh, biete blaues ditto: suche shiny ho-oh biete alle legis außer darkrai, shaimin und arceus außerdem blaues ditto:D