Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    Suche Shiny Dragoran

    Ich suche ein Shiny Dragoran sowie ein shiny Milotic.Außerdem suche ich ein Elektek mit möglichst niedrigen Level und Stromisirer.wer ein heitarara hat kann sich auch noch melden(möglichst mit guten werten!!)
    Biete:Mew bis hin zu Items mit guten wert.
    PS:Endlich wird das handeln übersichtlicher

  2. Anzeige

    Suche Shiny Dragoran

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: Suche Shiny Dragoran

    habe shiny barschwa und dratini suche nur shinys
    vielleicht hast du ja was für mich
    (geb dir recht das tauschen ist übersichtlicher)

  4. #3
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Suche Shiny Dragoran

    sry hab grad keine shinys bin auf der suche aba naja ihr wisst ja wie es is

  5. #4
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Suche Shiny Dragoran

    ich biete jetzt noch ein elekid mit stromisirer für ein irgendwas schreibt einfach hier rein:P

  6. #5
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Suche Shiny Dragoran

    elekid is net mehr aktuell und sonst
    wanna win:ich hab noch ein shiny altaria und ein shiny despotar zu vertauschen

  7. #6
    DarkDragon100 DarkDragon100 ist offline
    Avatar von DarkDragon100

    AW: Suche Shiny Dragoran

    würde dir nich auch ein shiny dragonir reichen ?

  8. #7
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Suche Shiny Dragoran

    ja gegen ein shiny altaria??

  9. #8
    DarkDragon100 DarkDragon100 ist offline
    Avatar von DarkDragon100

    AW: Suche Shiny Dragoran

    hm naja und welches level ?

  10. #9
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Suche Shiny Dragoran

    37 welchen lvl. is das dragonir??

  11. #10
    DarkDragon100 DarkDragon100 ist offline
    Avatar von DarkDragon100

    AW: Suche Shiny Dragoran

    hm ich glaub 49 oder so
    ähm hast du sonst noch irgend ein shiny oder was seltenes wie celebi ?

  12. #11
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Suche Shiny Dragoran

    nein hab ich net

  13. #12
    DarkDragon100 DarkDragon100 ist offline
    Avatar von DarkDragon100

    AW: Suche Shiny Dragoran

    hm naja altaria is besser als garnix also willst du den tauschen ?

  14. #13
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Suche Shiny Dragoran

    okay muss aba kurz weg mein fc:steht in der signatur und deiner und dein ingame name??

  15. #14
    sebastian-impoleon sebastian-impoleon ist offline

    AW: Suche Shiny Dragoran

    ich suche ein pokemon auf lvl 99 es dar kein legenderres pokemon sein. ps: bitte melden

  16. #15
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Suche Shiny Dragoran

    erstens es geht hier um ein shiny dragoran oder was anderes

  17. #16
    sebastian-impoleon sebastian-impoleon ist offline

    AW: Suche Shiny Dragoran

    ja ich sag ja gar nicht das es kein shino seinj darf ich sag ja blos das es kein legenderres pokemon sein darf

  18. #17
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Suche Shiny Dragoran

    Noshire pls close brauch das shiny dragoran net mehr

  19. #18
    Bubelbub Bubelbub ist offline
    Avatar von Bubelbub

    AW: Suche Shiny Dragoran

    Ich habe alle pokes die ihr braucht !

Ähnliche Themen


  1. Suche Shiny Arceus Shiny Lohgock Lohgocknit Shiny Rayquaza: Suche: SHINY ARCEUS SHINY LOHGOCK LOHGOCHNIT SHINY RAYQUAZA Biete: Für die Pkm: SHINY MEW SHINY DARKRAI

  2. Suche: Shiny Celebi & Shiny Shaymin | Biete: Shiny Darkrai: Hab ein shiny Darkrai und möchte shiny Celebi und hätte gern ein shiny Shaymin.

  3. suche shiny geckarbor, reptain usw. biete shiny palkia und shiny dialga: wie gesagt suche ich vorallem shiny geckarbor, reptain, gewaldro natürlich auch andere shinys^^ was bietet ihr ? gruss vegito

  4. biete shiny logock und dragoran unshiny: wie im titel also biete 3 dragorans un 5 logocks

  5. such shiny dragoran: der titel sagt alles:D es sollte ungeachetet sein und nicht über lv70 sein. biete dafür auch shinys:D