Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Glaziola3 Glaziola3 ist offline

    Suche Shiny Event,oder Shiny GTS Events,biete sehr viel dafür!

    Wie schon gesagt,ich suche Shiny Events,und Shiny GTS Events.Wer eines hat,bitte Posten.

    Regeln:
    Keine Cheats,ich lass alle Pokemon checken!
    Keine Streitigkeiten!

  2. Anzeige

    Suche Shiny Event,oder Shiny GTS Events,biete sehr viel dafür!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: Suche Shiny Event,oder Shiny GTS Events,biete sehr viel dafür!

    Ich habe gecheatete pokemon und keine gechatet

  4. #3
    Glaziola3 Glaziola3 ist offline

    AW: Suche Shiny Event,oder Shiny GTS Events,biete sehr viel dafür!

    Ich brauch nur orginale,hast du Orginale GTS Events?

  5. #4
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: Suche Shiny Event,oder Shiny GTS Events,biete sehr viel dafür!

    ich habe darkrai

Ähnliche Themen


  1. Suche: Shiny Celebi & Shiny Shaymin | Biete: Shiny Darkrai: Hab ein shiny Darkrai und möchte shiny Celebi und hätte gern ein shiny Shaymin.

  2. Suche shiny Ponita oder Galoppa biete shiny Ditto: siehe Topic-Titel

  3. Suche DV Battle pls melden biete viel (Events und Shiny): Also ich brauch 5 DV Battle ich biete für 1Battle ein shinys tauros oder für 2 battle ein strongerst brutalanda Also das läuft so ab ich geh mit...

  4. suche shiny geckarbor, reptain usw. biete shiny palkia und shiny dialga: wie gesagt suche ich vorallem shiny geckarbor, reptain, gewaldro natürlich auch andere shinys^^ was bietet ihr ? gruss vegito

  5. Biete shiny celebi oder deoxys(nicht shiny) an..: hey ich biete euch diese pokemon an und zwar für was ganz kleines en shiny frizelblitz ich brauch des noch bis montag und es sollte mänlich sein...