Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    suche shiny feurigel oder die weiter entwicklungen nicht gechatet bite shiny zobiris

    wer der titel schon sagt suche ein shiny feurigel oder igelawar oder tornupto natürlich ungechatet und bitte ein shiny zobiris ungechatet

  2. Anzeige

    suche shiny feurigel oder die weiter entwicklungen nicht gechatet bite shiny zobiris

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cheater cheater ist offline
    Avatar von cheater

    AW: suche shiny feurigel oder die weiter entwicklungen nicht gechatet bite shiny zobi

    ja ich kann dir alle drei in shiny geben ich hab sie durch ein shiny ditto in der pensoin bekommen aber ich will dafür ein elevoltek und ein dialga für alle drei das elewoltek und dialga müssen nicht shiny sein

  4. #3
    OldAsh OldAsh ist offline

    AW: suche shiny feurigel oder die weiter entwicklungen nicht gechatet bite shiny zobi

    Würde dir auch ein Feurigel geben, hast zufällig ein palkia?

  5. #4
    Neo-chan Neo-chan ist offline
    Avatar von Neo-chan

    AW: suche shiny feurigel oder die weiter entwicklungen nicht gechatet bite shiny zobi

    hat das zobiris einen spitznamen? oder japanischen namen?

  6. #5
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: suche shiny feurigel oder die weiter entwicklungen nicht gechatet bite shiny zobi

    Ich suche ebenfalls Feurigel...
    Level egal..

    Hat sich erledigt...
    Aber Angebote nehm ich trotzdem an

  7. #6
    milad milad ist offline
    Avatar von milad

    AW: suche shiny feurigel oder die weiter entwicklungen nicht gechatet bite shiny zobi

    hab alle starter ich will für ein feurigel mehr:zobiris und ein shiny mew

Ähnliche Themen


  1. Suche (evtl. Shiny) Magby oder Entwicklungen! Habe viel anzubieten!: Brauche dringend Magby oder eins seiner Entwicklungen. Habe ein Shiny Wailord, alle Starter, alle normal fangbaren Legendären und und und...

  2. Suche Shiny Event,oder Shiny GTS Events,biete sehr viel dafür!: Wie schon gesagt,ich suche Shiny Events,und Shiny GTS Events.Wer eines hat,bitte Posten. Regeln: Keine Cheats,ich lass alle Pokemon checken!...

  3. Suche shiny Ponita oder Galoppa biete shiny Ditto: siehe Topic-Titel

  4. Suche shinys bite shiny Dialga oder Deoxys(nicht shiny): Hi bin neu und großer poke fan X) Ich suche Shinys und zwar folgende ) Celeby , Jirachi , Scherox , Despotar , Metagross , !Frosdedje! (nicht...

  5. Bite shiny dialga suche alles seltene und shiny: biete shiny dialga lv 100 bietet mir einfach mal an was ihr hergeben wollt am liebsten shiny (suche auch arceus)