Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    Suche Shiny Legendäre

    Ich suche shiny legendäre ich biete für ein lägendäres 2 shinys von meinen.
    tja die shinys sag ich dann euch wenn ihr ein shiny lägenderes mir anbietet.

  2. Anzeige

    Suche Shiny Legendäre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Suche Shiny Legendäre

    hallo hat einer eins....

  4. #3
    GallardoGT GallardoGT ist offline

    AW: Suche Shiny Legendäre

    Ja hab eins aber.....

    Aber sag mir welche du mir gebn würdest hab Grodon in shiny....

  5. #4
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Suche Shiny Legendäre

    ich geb dir brutalanda shiny armaldo shiny sind beide ev trainiert die sind stark armaldo killt mit erdbeben dialgas!!!

  6. #5
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Suche Shiny Legendäre

    habe ryquaza shiny aus meiner smaragd auf die platin geholt ^^geb ich aber schwer her, denn ich habe 1 woche i,mmer an und aus machen müssen^^

  7. #6
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Suche Shiny Legendäre

    wie viel shinys wilste denn dafür ?

  8. #7
    GallardoGT GallardoGT ist offline

    AW: Suche Shiny Legendäre

    Zitat Marioracer94 Beitrag anzeigen
    ich geb dir brutalanda shiny armaldo shiny sind beide ev trainiert die sind stark armaldo killt mit erdbeben dialgas!!!
    Also brutalanda hab ich schon und Armaldo nehm ich gern aber möchte noch ein pokemon für Groudon ich hab 3 tage gebracuht um ihn in shiny zu fangen

  9. #8
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Suche Shiny Legendäre

    brutalanda hast du als shiny ? brauchste shiny tauros, shiny sleimok oder shiny togekiss?
    Ich habe noch mehr fals du was anderes möchtest

  10. #9
    GallardoGT GallardoGT ist offline

    AW: Suche Shiny Legendäre

    hmm.. Shiny Togekiss...

    Also wie wärs Groudon gegen Armaldo und Togekiss Shiny?

  11. #10
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Suche Shiny Legendäre

    ok ich muss noch was erledigen guck mal nochmal in das andere thema die sind teilweise schon höher als da steht.

Ähnliche Themen


  1. Suche Shiny Arceus Shiny Lohgock Lohgocknit Shiny Rayquaza: Suche: SHINY ARCEUS SHINY LOHGOCK LOHGOCHNIT SHINY RAYQUAZA Biete: Für die Pkm: SHINY MEW SHINY DARKRAI

  2. Suche: Shiny Celebi & Shiny Shaymin | Biete: Shiny Darkrai: Hab ein shiny Darkrai und möchte shiny Celebi und hätte gern ein shiny Shaymin.

  3. Meine eigene Tauschbörse shiny ,legendäre ect.: HI ihr da drausen ich suche shiny s

  4. suche shiny geckarbor, reptain usw. biete shiny palkia und shiny dialga: wie gesagt suche ich vorallem shiny geckarbor, reptain, gewaldro natürlich auch andere shinys^^ was bietet ihr ? gruss vegito

  5. Suche Shiny Kryppuk,Shiny Rotom und Shiny Barschwa: Hi, Ich such Shiny Kryppuk,Shiny Barschwa und ein Shiny Rotom. Alle am Besten mit dem passenden Wesen.