Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    zepheryl zepheryl ist offline
    Avatar von zepheryl

    Lächeln Suche Shiny Nebulak/Alpollo/Gengar

    Ja wie der Titel besagt, bin ich auf der Suche nach einem Shiny Nebulak oder Alpollo oder Gengar. (Da ist den Sprite für Platin vom normalen Gengar unheimlich hässlich finde )

    Wenn ihr eines für mich habt, sagt mal einfach was ihr euch als Gegenleistung vorstellen könnt und ich kann dann sagen, ob das machbar ist

  2. Anzeige

    Lächeln Suche Shiny Nebulak/Alpollo/Gengar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Suche Shiny Nebulak/Alpollo/Gengar

    Ich hab ein Shiny Gengar, männlich LVL 100 meines Wissens nach nicht gecheatet. Welche Shiny ich suche kannst du in meiner Taushbörse nachlesen, da sind eigentlich alle aufgelisted und es ist frisch upgedatet.

Ähnliche Themen


  1. Suche Shiny Arceus Shiny Lohgock Lohgocknit Shiny Rayquaza: Suche: SHINY ARCEUS SHINY LOHGOCK LOHGOCHNIT SHINY RAYQUAZA Biete: Für die Pkm: SHINY MEW SHINY DARKRAI

  2. Suche ein Nebulak: 1.variante:ich bräuchte ein nebulak lv7 oder darunter 2.variante:höheres lv muss aber horrorblick können wer eins hat kann mich auch über skype...

  3. Suche: Shiny Celebi & Shiny Shaymin | Biete: Shiny Darkrai: Hab ein shiny Darkrai und möchte shiny Celebi und hätte gern ein shiny Shaymin.

  4. Suche shiny libeldra,shiny skorgro und shiny mamutel: Biete:http://www.forumla.de/f-pokemon-tauschboerse-102/t-pigman-s-tauschboerse-38339

  5. suche shiny geckarbor, reptain usw. biete shiny palkia und shiny dialga: wie gesagt suche ich vorallem shiny geckarbor, reptain, gewaldro natürlich auch andere shinys^^ was bietet ihr ? gruss vegito

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shiny nebulak

alpollo shiny

suche shiny gengar

shiny alpollo