Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    vegito vegito ist offline
    Avatar von vegito

    Pfeil suche shinys biete palkia dialga nidoran w rihorn (alle shiny)

    wie gesagt suche ich alle art von shinys
    macht mir angebote wenn ihr euch interessiert
    gruss vegito

  2. Anzeige

    Pfeil suche shinys biete palkia dialga nidoran w rihorn (alle shiny)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zexion

    Cool AW: suche shinys biete palkia dialga nidoran w rihorn (alle shiny)

    bitte lugia lv 100 gegen deoxys nicht shiny suche darkrai arceus und sheimi habe alles auch shiny iksbat

  4. #3
    Sora1995 Sora1995 ist offline
    Avatar von Sora1995

    AW: suche shinys biete palkia dialga nidoran w rihorn (alle shiny)

    ich brauch dein nidoran w wen du es selbstgefangen hast ungecheatet ist und ungeklont ist ich könnte dir dafür ein geklontes evoli geben

  5. #4
    cheater cheater ist offline
    Avatar von cheater

    AW: suche shinys biete palkia dialga nidoran w rihorn (alle shiny)

    hi ich hab ein shiny glurak, ho-oh ,lugia, celeby(getauscht bekommen), mew,

    ich brauche noch: elevoltek, dialga , shaymin, areucus, darkrai

    für die würde ich auch mehr bieten =)

Ähnliche Themen


  1. Suche shinys bite shiny Dialga oder Deoxys(nicht shiny): Hi bin neu und großer poke fan X) Ich suche Shinys und zwar folgende ) Celeby , Jirachi , Scherox , Despotar , Metagross , !Frosdedje! (nicht...

  2. suche shiny braschwa biete shinys: suche ein shiny barschwa oder milotic !!! habe in shiny: Dragoran Shaymin Geadaks Heiteira Galoppa Lucario

  3. suche shiny vesperit biete shinys: ich biete shinys aber auch normale pokemon könnte jzt sofort ein shiny papainella anbieten das vesperit kann gecheatet sein aber dann sollte es...

  4. biete shiny darkrai suche shinys: was habt ihr zu bieten ^^

  5. suche shiny geckarbor, reptain usw. biete shiny palkia und shiny dialga: wie gesagt suche ich vorallem shiny geckarbor, reptain, gewaldro natürlich auch andere shinys^^ was bietet ihr ? gruss vegito