Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Poke-Dunpeal Poke-Dunpeal ist offline

    Suche shinys bite shiny Dialga oder Deoxys(nicht shiny)

    Hi bin neu und großer poke fan X)

    Ich suche Shinys und zwar folgende )
    Celeby , Jirachi , Scherox , Despotar , Metagross , !Frosdedje! (nicht gecheatete pokemons)
    (ich nehme auch von allen die vorentwicklungen^^ Bei Schneppke bitte weiblich)

    Biete dafür Dialga Lv 100 Shiny oder Deoxys Lv 100 nicht shiny (nicht gecheatete pokemons)

    grüße Moritz

  2. Anzeige

    Suche shinys bite shiny Dialga oder Deoxys(nicht shiny)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Suche shinys bite shiny Dialga oder Deoxys(nicht shiny)

    hast du auch hinys zu bieten?!

  4. #3
    Poke-Dunpeal Poke-Dunpeal ist offline

    AW: Suche shinys bite shiny Dialga oder Deoxys(nicht shiny)

    ja steht doch da ein shiny Dialga

  5. #4
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Suche shinys bite shiny Dialga oder Deoxys(nicht shiny)

    und was noch?

  6. #5
    Poke-Dunpeal Poke-Dunpeal ist offline

    AW: Suche shinys bite shiny Dialga oder Deoxys(nicht shiny)

    Ich suche lediglich eins von denen wenn jemand eins von denen hat und es gegen shiny dialga lv 100 oder nicht shiny deoxys lv 100 tauschen will soll er sich melden ich will nicht alle =)
    Im liebsten wäre wenn jemand ein weiblicehs schneppke shiny oder ein Frosdedje shiny hat

    hoffe jetzt ist alles klar

  7. #6
    zorro2006 zorro2006 ist offline

    AW: Suche shinys bite shiny Dialga oder Deoxys(nicht shiny)

    Ich hab jedes Shiny was du dort geschrieben hast.

  8. #7
    D-X53 D-X53 ist offline

    AW: Suche shinys bite shiny Dialga oder Deoxys(nicht shiny)

    Zitat zorro2006 Beitrag anzeigen
    Ich hab jedes Shiny was du dort geschrieben hast.
    Bestimmt nicht ungecheated. Celebi gibts nur mit dem OT 10ANIV, das wurde nur in Amerika verteilt... und dann noch ein Shiny??

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Suche shinys bite shiny Dialga oder Deoxys(nicht shiny)

    Ich kann dir ein shiny geradaks und ein shiny wailord bieten für deoxys

  10. #9
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Suche shinys bite shiny Dialga oder Deoxys(nicht shiny)

    ich hab shiny jirachi und shiny metagross bei jirachi weiß ich nicht oob e gecheatet ist aber meetagross hab selbs gefangen

  11. #10
    Sora1995 Sora1995 ist offline
    Avatar von Sora1995

    AW: Suche shinys bite shiny Dialga oder Deoxys(nicht shiny)

    ich hab ein shiny deoxys lv 100 ich weiß net ob es gecheatet ist aber ich glaub net und wen du brauchst noch ein shiny evoli ich klone die nur wen das ok ist ich hab noch viel andere shinys so ungefähr 30 stück

  12. #11
    Unregistriert

    Reden shiny)

    Ich kann dir ein SHINY KRAWUMS GARADOS HO_OH ODER SHEROX für dein Deoxys geben!

Ähnliche Themen


  1. suche shiny feurigel oder die weiter entwicklungen nicht gechatet bite shiny zobiris: wer der titel schon sagt suche ein shiny feurigel oder igelawar oder tornupto natürlich ungechatet und bitte ein shiny zobiris ungechatet

  2. suche shiny geckarbor, reptain usw. biete shiny palkia und shiny dialga: wie gesagt suche ich vorallem shiny geckarbor, reptain, gewaldro natürlich auch andere shinys^^ was bietet ihr ? gruss vegito

  3. suche shinys biete palkia dialga nidoran w rihorn (alle shiny): wie gesagt suche ich alle art von shinys macht mir angebote wenn ihr euch interessiert:) gruss vegito

  4. Bite shiny dialga suche alles seltene und shiny: biete shiny dialga lv 100 bietet mir einfach mal an was ihr hergeben wollt am liebsten shiny (suche auch arceus)

  5. Biete shiny celebi oder deoxys(nicht shiny) an..: hey ich biete euch diese pokemon an und zwar für was ganz kleines en shiny frizelblitz ich brauch des noch bis montag und es sollte mänlich sein...