Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    psp emulatorsucher psp emulatorsucher ist offline
    Avatar von psp emulatorsucher

    Suche shinys drakai , shaymii und arcureus

    hallo freunde suche dringend shinys und die drei eventpokemon unshiny

    Biete folgendes: Deoxys(lv100), Ho-Ho(lv100), Scherox(lv100), Logock(lv100), Manaphy(lv44) und Zapdos(lv100). Oder sagt mir was ihr sucht!

  2. Anzeige

    Suche shinys drakai , shaymii und arcureus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kingpaul kingpaul ist offline
    Avatar von kingpaul

    AW: Suche shinys drakai , shaymii und arcureus

    schreib mal waste so für shinys hast,

  4. #3
    psp emulatorsucher psp emulatorsucher ist offline
    Avatar von psp emulatorsucher

    AW: Suche shinys drakai , shaymii und arcureus

    ich habe keine *heul*

  5. #4
    robin11 robin11 ist offline

    AW: Suche shinys drakai , shaymii und arcureus

    hey hab arceus brauch dein ho-oh 100 an PSP emulatorsucher

  6. #5
    psp emulatorsucher psp emulatorsucher ist offline
    Avatar von psp emulatorsucher

    AW: Suche shinys drakai , shaymii und arcureus

    ok muss noch mein frendecode bekommen

  7. #6
    D-X53 D-X53 ist offline

    AW: Suche shinys drakai , shaymii und arcureus

    Geb mal pls die Werte von Sherox kann dir vl. Darkrai geben.

  8. #7
    psp emulatorsucher psp emulatorsucher ist offline
    Avatar von psp emulatorsucher

    AW: Suche shinys drakai , shaymii und arcureus

    attacke:308 verteidigung:239 sp .ang.: 132 sp. ver. :196 init:139

  9. #8
    D-X53 D-X53 ist offline

    AW: Suche shinys drakai , shaymii und arcureus

    Zitat psp emulatorsucher Beitrag anzeigen
    attacke:308 verteidigung:239 sp .ang.: 132 sp. ver. :196 init:139
    Die anderen Werte sind rel. schlecht, da hätte man den Angriffswert auch aufs maximal bringen können. Brauche ich nicht.

Ähnliche Themen


  1. Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys: Ich suche noch einige Shiny, uncheat, wenn möglich LVL 1 und weiblich. Stollunior Flunkiefer Snubbul Rattfratz Kramurx Pionskora Schalellos...

  2. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  3. biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets: wie der titel schon sagt biete ich shinys und jubelbälle meine...

  4. Suche shinys gebe pokes lvl 100 und andre shinys: schreib was ihr für shinys habt und was ihr dafür haben wollt

  5. suche shinys biete viele shinys !!!: also ich suche shiny elekid magby absol tropius und viele mehr schreibt was ihr habt ich biete shiny papinella bamelin gengar ledian