Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Hyva Hyva ist offline
    Avatar von Hyva

    AW: suche SHINYS ich biete was ihr wollt

    *.* klar, im mom hab ich Entoron und Peliper, aber ich würd auch noch auf jagt gehen, wenn du ein anderes willst

  2. Anzeige

    AW: suche SHINYS ich biete was ihr wollt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Arthur Arthur ist offline
    Avatar von Arthur

    AW: suche SHINYS ich biete was ihr wollt

    ok dann geh aufjag wennn du willst weil ich habe entoron schon hab

  4. #23
    Hyva Hyva ist offline
    Avatar von Hyva

    AW: suche SHINYS ich biete was ihr wollt

    Entoron schein ja ziemlich häufig zu sein ^^ denn meld ich mcih wieder wenn ich ein anderes shiny habe ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys: Ich suche noch einige Shiny, uncheat, wenn möglich LVL 1 und weiblich. Stollunior Flunkiefer Snubbul Rattfratz Kramurx Pionskora Schalellos...

  2. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  3. biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets: wie der titel schon sagt biete ich shinys und jubelbälle meine...

  4. suche shinys biete viele shinys !!!: also ich suche shiny elekid magby absol tropius und viele mehr schreibt was ihr habt ich biete shiny papinella bamelin gengar ledian

  5. suche shinys biete viele shinys: hi ich suche shinys und ich biete shinys also ihr schreibt welche ihr sucht und welche ihr habt und ich gucke ob ich das gesuchte hab !