Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Sir Oliver

    Suche: Starter

    Hallo ich bin auf der Suche nach:

    Geckarbor, Endivie, Feurigel, Karnimani, Hunduster, Elekid, Larvitar.

    Biete:

    Hydropi, Flemmli, Plinfa, Schiggy, Evoli.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!Danke

  2. Anzeige

    Suche: Starter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Suche: Starter

    Ich hätte Larvitar und Elekid hast du noch was anderes??

  4. #3
    Sir Oliver

    AW: Suche: Starter

    Hätte noch Aerodaktyl, Kicklee, Lapras, Dragonir und Kangama im Angebot.

  5. #4
    Catwolf Catwolf ist offline
    Avatar von Catwolf

    AW: Suche: Starter

    ich habe :
    Geckarbor, Endivie, Feurigel, Karnimani

    ich mag gerne haben:

    Kangama/Evoli/Kicklee

    hast du noch ein 2. evoli?

  6. #5
    DarkFog DarkFog ist offline
    Avatar von DarkFog

    AW: Suche: Starter

    ich hääte von deinen gesuchten alle

    würde hydropi brauchen hast du auch geckarbor

  7. #6
    Sir Oliver

    AW: Suche: Starter

    @ Catwolf: Ja hab noch n 2 Evoli geht klar!

    @ Darkfog: Geckarbor such ich ja selbst, aber mit hydropie müsste gehen!

  8. #7
    DarkFog DarkFog ist offline
    Avatar von DarkFog

    AW: Suche: Starter

    wann können wir den tauschen und was brauchst du am meisten

  9. #8
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: Suche: Starter

    habe larvitar tauscht fu kangama

  10. #9
    Mew Master Mew Master ist offline
    Avatar von Mew Master

    Blinzeln AW: Suche: Starter

    Hallo,ich bin neu hier.Ich wollte euch eigendlich fragen ob ihr lust habt gegen mich zu Kämpfen.Wenn ihr gewinnt dann bekommt ihr von mir ein
    legendäres Pokemon geschenkt.

  11. #10
    Mew Master Mew Master ist offline
    Avatar von Mew Master

    AW: Suche: Starter

    ich hätte lust gegen dich zu kämpfen

  12. #11
    Mew Master Mew Master ist offline
    Avatar von Mew Master

    AW: Suche: Starter

    meine eMail ist pat27@gmx.de

Ähnliche Themen


  1. Suche Starter von 2.Gen: Joa wie der name sagt suche ich starter von der 2.Gen Also Karnimani/Feurigel/Endivie Level ist mir egal Ihr könnt euers gern züchten und dann...

  2. Suche Starter Pokemon!: Suche alle Starter Pokemon da ich leider keine der GBA teile habe. Hätte also demnach nicht so viel zum Bieten. Es würden auch gecheatete gehen...

  3. suche starter und legis: suche starter aus allen editionen vor diamant und auch die entsprechenden legis....schreibt was ihr habn wollt ich versuch es dann zu besorgn...suche...
  4. Pokémon
    Suche Starter

    Suche Starter: hallo ich spiele noch nicht lange diamant aber würde gern noch die 2 anderen starter haben wollen also das pfalnzen und das wasser pokemon und damit...

  5. Suche dringend Shiny Starter: Suche alle starter als shiny.. am meisten die vond er 4. gen