Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    achwassolldas achwassolldas ist offline

    Suche Starter und andere - Biete u.a. Pokérus

    Hey-ho,

    Ich suche folgendes:
    Starter der 2. (Endivie/Feurigel/Karnimani) und 3. Generation (Geckabor/Flemmli/Hydropi), zudem Glumanda und Shiggy.

    Ich biete:
    -2xBarschwa lv.1
    -Despotar lv.55
    -Togekiss lv.23
    -Traunmagil lv.34
    -Kangama lv.27
    -Dragoran lv.55
    +Alle auf Wunsch mit dem Pokerus infiziert!
    Und viele andere mehr oder weniger seltene Viecher.

    Zudem suche und biete ich:
    -Ein Rizeros das den Schützer trägt oder gleich die Entwicklung daraus - Biete Rizeros mit Schützer;
    -Sichlor mit Metallmantel gegen das Selbe oder gegen Sherox getauscht;
    -Porygon mit Up-Grade gegen das selbe oder Porygon2 getauscht.

    +Diese auch auf wunsch mit Pokerus


    Bin Heute und die folgenden 2 tage (13. April 2009 - 15.04.09) von 20-21 Uhr in der Wifi-Connection Online.

    Mein Name: Kev
    Mein Freundescode: 4038 9630 9832
    eMail: kastrationskomplex@web.de
    ICQ: 357039666

    Bitte meldet euch bei Interesse zuerst über ICQ und gebt einen Grund an wenn ich euch adden soll, denn ständig wollen mich irgendwelche russischen Pornoseitenbots adden und die geben zum Teil keine Begründung an, weshalb ich ICQ-Anfragen ohne Begründung ausnahmslos abweise. Danke.

    Freu mich schon, hoffe das wird was.

    mfg Kev

  2. Anzeige

    Suche Starter und andere - Biete u.a. Pokérus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mensch a mensch a ist offline
    Avatar von mensch a

    AW: Suche Starter und andere - Biete u.a. Pokérus

    jo kann dir alle bieten hätte auf jeden fall gern traunmagil hast du vllt auch elevoltek oder magrabnd?

  4. #3
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Suche Starter und andere - Biete u.a. Pokérus

    Ich könnte dir alle dafür bieten. Hätte dann gerne ein Pokérus Pokemon.

  5. #4
    achwassolldas achwassolldas ist offline

    AW: Suche Starter und andere - Biete u.a. Pokérus

    ich bin auf jeden fall bereit mit euch zu tauschen meine icq nummer steht ja da am bessten ihr meldet euch auf dem weg. lasst uns mal was ausmachen

    Evoltek fehlte mir magbrant hab ich. aber dank meiner wii müsst ich evoltek nochmal besorgen können. schaun wir mal. ich hab dann noch dieses kugelblitz pikachu aus battle revolution falls daran interesse besteht

    grüße kev

  6. #5
    mensch a mensch a ist offline
    Avatar von mensch a

    AW: Suche Starter und andere - Biete u.a. Pokérus

    ok hab dich geaddet was wir tauschen können wir dann da regeln

Ähnliche Themen


  1. Biete Xbox, suche PS2 (oder andere Dinge, einfach anbieten ^^): Biete meine alte Xbox (die fette schwarze ^^) mit 2 original kontrollern, allen Kabeln + OVP, mit den Spielen Vexx und Star Wars Obiwan Adventures....

  2. Meine Tauschbörse biete z.b. die neuen starter,Zorua und andere: Also ich suche nach bestimmten PKMN´s ich möchte erstmal den neuen Dex voll machen habe die schwarze edition also wenn jemand exklusive pokemon aus...

  3. Suche gecheatetes Mew Biete echte Starter aus Perl u. Diamant: Ich suche ein Mew kann auch gecheatet sein

  4. Suche: Karnimani, Feurigel, Endivie, Schiggy / Biete: Alle anderen Starter: Suche karnimarni,feurigel,endivie,shiggy Biete alle anderen starter Außerdem brauch ich noch mew kann auch gecheatet sein. bin in icq unter nummer...

  5. suche item wahlschal.biete kryppuk und andere.: hi, ich suche ganz dringend das item wahlschal.dafür gebe ich vieles:Kryppuk,Rabauz,Kindwurm...... züchte vieles fragt mich einfach per PN oder...