Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Wo Hin Genau Wo Hin Genau ist offline
    Avatar von Wo Hin Genau

    Suche Starter von 2.Gen

    Joa wie der name sagt suche ich starter von der 2.Gen
    Also Karnimani/Feurigel/Endivie
    Level ist mir egal

    Ihr könnt euers gern züchten und dann mir geben natürlich als gegenleistung

    Habe ein paar shinys zu bieten darunter

    Galloppa
    forstellka
    pudox
    bojelin

    Bin grad am sammeln von shinys deswegen könnten immer wieder noch welche dazukommen
    selbstverständlich hab ich auch die starter der 1.Gen und 3 Gen.als angebot

    bei anfragen kann ich euch näheres dazu sagen zu meinen pokemons ^^.

  2. Anzeige

    Suche Starter von 2.Gen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Suche Starter von 2.Gen

    Die dritte Gen? Wenn du ein Hydropi und ein Flemmli hast, geht alles. Dafür bekommst du Karnimani und Endivie

  4. #3
    Wo Hin Genau Wo Hin Genau ist offline
    Avatar von Wo Hin Genau

    AW: Suche Starter von 2.Gen

    alles klar brauch FC und treffpunkt

  5. #4
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Suche Starter von 2.Gen

    Muss meine Mom erst überzeugen den DS rauszurücken....die verstekct ihn um Dauersuchteln vorzubeugen.

  6. #5
    JJJAY JJJAY ist offline
    Avatar von JJJAY

    AW: Suche Starter von 2.Gen

    ich kann dir alle 3 geben für bojelin und gallopa

  7. #6
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Suche Starter von 2.Gen

    Ich bin für die Beiden günstiger und tausch dir ein Shiny Ho-oH wenn du magst^^

  8. #7
    JJJAY JJJAY ist offline
    Avatar von JJJAY

    AW: Suche Starter von 2.Gen

    ich geb dir alle drei für gallopa

  9. #8
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Suche Starter von 2.Gen

    Ich geb dir das Ho-Oh als Angebot drauf

  10. #9
    JJJAY JJJAY ist offline
    Avatar von JJJAY

    AW: Suche Starter von 2.Gen

    ich leg noch ein shiny garados und noch irgend ein anderes starter dazu was du noch nicht hast

  11. #10
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Suche Starter von 2.Gen

    Es ist ein Shiny Ho-Oh Und Shiny Garados hat wirklich jeder.

  12. #11
    JJJAY JJJAY ist offline
    Avatar von JJJAY

    AW: Suche Starter von 2.Gen

    wer sagt das deins nicht gecheatet ist

  13. #12
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Suche Starter von 2.Gen

    Das ist es nicht, mit Cheaten kann man sich immer rausreden. Wer sagt, dass deins nicht gecheatet ist?

  14. #13
    JJJAY JJJAY ist offline
    Avatar von JJJAY

    AW: Suche Starter von 2.Gen

    wie gesagt fast jeder hat es

Ähnliche Themen


  1. Suche Starter Pokemon!: Suche alle Starter Pokemon da ich leider keine der GBA teile habe. Hätte also demnach nicht so viel zum Bieten. Es würden auch gecheatete gehen...

  2. suche starter und legis: suche starter aus allen editionen vor diamant und auch die entsprechenden legis....schreibt was ihr habn wollt ich versuch es dann zu besorgn...suche...
  3. Pokémon
    Suche Starter

    Suche Starter: hallo ich spiele noch nicht lange diamant aber würde gern noch die 2 anderen starter haben wollen also das pfalnzen und das wasser pokemon und damit...
  4. Pokémon
    Suche: Starter

    Suche: Starter: Hallo ich bin auf der Suche nach: Geckarbor, Endivie, Feurigel, Karnimani, Hunduster, Elekid, Larvitar. Biete: Hydropi, Flemmli, Plinfa,...

  5. Suche dringend Shiny Starter: Suche alle starter als shiny.. am meisten die vond er 4. gen