Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Le Chat Le Chat ist offline
    Avatar von Le Chat

    Cool Suche Sterndu und anderes :)

    Hallööööchen
    Suche Sterndu mit dem Wesen "Scheu" oder "Mäßig", Kaumalat mit dem Wesen "Froh" und ein Rihorn mit dem Wesen "Mutig". Jedes soll LvL 1 sein (d.h. niemals LvL 2 ). Sagt mir was ihr wollt und dann können wa handeln (seid fair :P). Wenn ihr mir eins dieser Pokemon in Shiny anbietet, wär das natürlich perfekt (natürlich biete ich euch auch was besseres
    PS: bitte NUR UNGECHEATETE Pokemon

  2. Anzeige

    Cool Suche Sterndu und anderes :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Le Chat Le Chat ist offline
    Avatar von Le Chat

    AW: Suche Sterndu und anderes :)

    suche immer noch, hat den keiner was?

Ähnliche Themen


  1. V/T Spiele Wii/3DS/Anderes: Verkaufe/Tausche: (Wii) SSX Blur (Guter Zustand) (Wii) Wii Play (Guter Zustand) (Wii) Spectrobes (Guter Zustand) (Wii) Punch Out (So gut wie...

  2. MM Entwicklung, und anderes =): wie schaff ich das?? spiele auf der ps3, habe mir sehr viele junge spieler gekauft, die auch einiges gekostet haben, so wie z.b. Ninis, Obertan,...

  3. suche die drei starterpokemon in shiny biete shiiny dakrai und anderes: Hy ich suche unbedindt die dreistarterpokemon in shiny wenns geht mit nem niedrigen lv biete shiny glurak deoxys dakrai

  4. Mal was anderes: Kurz mal weg von der Wii und aufgepasst! Wer grad nix zu tun hat, sollte sich mal online als virtueller Bierbrauer versuchen: einfach auf Link...