Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    schoOokoOo

    [SUCHE] Strubbelohr- Pichu

    Hallo!

    Ich habe mir ganz neu Pokemon Soul Silver gekauft.
    Durch Zufall habe ich gelesen, dass man an ein Strubbelohr- Pichu kommen kann.

    Leider hat mein Bruder (Pearl Edition) das Event verpasst und dadurch haben wir kein Pikachufarbendes- Pichu.

    Besteht die Möglichkeit, dass jemand es tauschen möchte.
    Leider kann ich noch nicht viel anbieten, da ich erst in Dukatia City bin.
    Aber ich habe alle 3 Starterpokemon und ich könnte dann vllt ein Ei mit dem Starterpokemon machen.


  2. Anzeige

    [SUCHE] Strubbelohr- Pichu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schoOokoOo

    AW: [SUCHE] Strubbelohr- Pichu

    ok habe gerade gesehen, das ein shiny pichu reicht

    aber was ist ein shiny pichu xD und woher bekomme ich das?

    ich möchte so gerne das strubbelohr pichu. kann man das eventuell als ei nachzüchten?

    oder hat jemand ein pichu mit volttackle

  4. #3
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: [SUCHE] Strubbelohr- Pichu

    Zitat schoOokoOo Beitrag anzeigen
    ok habe gerade gesehen, das ein shiny pichu reicht

    aber was ist ein shiny pichu xD und woher bekomme ich das?
    das ist einfach wie das "pikatschufarbene pichu" nur kein event shiny´s sin pokemon die eine andere farbe ham und selten auftauchen (zb. lila kyogre o. rotes garados) und das musst du züchten oda mit glück fang...

  5. #4
    schoOokoOo

    AW: [SUCHE] Strubbelohr- Pichu

    ah danke
    und würde mir das jemand leihen damit ich mein strubbelohr pichu bekomme, ich möchte so shiny dings gar nicht sondern nur das mit strubbelohr

Ähnliche Themen


  1. Strubbelohr-Pichu: Hey:) Ich suche das shiny Pichu, welches das Strubbelohr-Pichu Event aktiviert. Mir ist es egal, ob ihr mir es nur leihen wollt oder im Gegenzug...

  2. Suche Event Pichu: Hallo ich suche ein ungechetetes event pichu. Mein Freundescode Heart Gold: 0389 3288 9699 Mein Freundescode Platin: 1463 1753 1649 Name Heart...

  3. Download Event Strubbelohr-Pichu - Pokemon HG/SS: Hallöchen zs^^ Ich habe letztens (und leider zu spät) von diesem Strubbelohr-Pichu Download Event gehört dass vom 05.03. bis am 25.03.2010...

  4. Suche das Zackenohr Pichu: Ich suche das Zackenohr Pichu sagt was ihr haben wollt