Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Suche Trombork mit Reiche Ernte

    Hallo zusammen,

    da ich aktuell in Y kein Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte bekomme frag ich mal hier an. Hat jemand noch ein Trombork mit dieser Fähigkeit zu vergeben?

  2. Anzeige

    Suche Trombork mit Reiche Ernte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Suche Trombork mit Reiche Ernte

    Für welche Edition hättest du es denn gerne?
    XY/SM/SS?

  4. #3
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Suche Trombork mit Reiche Ernte

    Hat sich erledigt, war zu doof daran zu denken, dass ich mir das über Alpha Saphir und der Suchfunktion erspielen kann. Hab nun also eines, kann aber bei Bedarf auch gerne nochmal nachzüchten wenn jemand möchte.

Ähnliche Themen


  1. Reiche Russen auf Piratenjagd: Also ich dachte erst an einen Scherz, aber es ist wirklich wahr. Ich musste schon sehr schmunzeln als ich das gelesen habe. :D Jaja die Russen:lol:...

  2. Suche: Glumanda, Shiggy, Feurigel, Magby (mit Magmaisierer) und Elekid (mit Stromi.): Biete dafür : Impoleon: lvl 100 Bisaflor: lvl 82 Chelast Panflam Togekiss: lvl 54 Pupitar: lvl 44 Damhirplex (und normale legendäre Pokemon...

  3. Suche: Erfahrungen mit dem LG 32 LC 41 in Verbindung mit PS3: Werde mir nach langem sparen diese Woche endlich einen HDTV leisten können. Hatte auch schon den LG 32 LC 41 im Auge und suche jetzt ein paar...

  4. Reiche und Arme Kinder: Jeder wird in irgent einer Familie geboren und kann garnichts dafür. Manche werden in Ärmeren Familien geboren und manche in Reichen. Aber das...

  5. suche elekid mit stromisierer und magby mit magmatisierer: suche diese beiden pokemon mit den entsprechenden items (männlich, bis level 20) freundescode: 2019 8404 4290